Erledigt Ampel Rennen

• Ersteller Ersteller _*-!!CodyLP_-!!?
  • Erstellt am Erstellt am
C

_*-!!CodyLP_-!!?

Unregistriert
Hey Ho Liebe Community ich habe einen Vorschlag für einen neuen spielmodus. Der spielmodus wird Ampel Rennen heißen. Um was es da geht? Man macht mit 10 Spieler ein Wettrennen. Oben gibt es eine Ampel die Farben sind ja natürlich Grün,Rot und Orange. Wenn die Ampel auf grün ist soll man so schnell wie möglich rennen damit man als erstes am Ziel ist wenn die Ampel aber Orange wird kann man schonmal anhalten den es heißt es wird gleich Rot. Wenn es Rot ist darf man nicht Rennen sonst wird man wieder am Anfang teleportiert. Das war mein Vorschlag MfG CodyLP

Ja so ähnlich was!? Der spielmodus darf doch auch auf gomme sein

Das ist ja genau das gleiche, wie bei Mario Party auf Cytooxien. Ich denke nicht, dass es sich lohnt nur für dieses Ampel Rennen ein neuen Modus zu codieren

Hey Ho Liebe Community ich habe einen Vorschlag für einen neuen spielmodus. Der spielmodus wird Ampel Rennen heißen. Um was es da geht? Man macht mit 10 Spieler ein Wettrennen. Oben gibt es eine Ampel die Farben sind ja natürlich Grün,Rot und Orange. Wenn die Ampel auf grün ist soll man so schnell wie möglich rennen damit man als erstes am Ziel ist wenn die Ampel aber Orange wird kann man schonmal anhalten den es heißt es wird gleich Rot. Wenn es Rot ist darf man nicht Rennen sonst wird man wieder am Anfang teleportiert. Das war mein Vorschlag MfG CodyLP
Find ich nicht sehr kreativ, ähnelt sehr stark einen anderen Spielmode, natürlich kann dieser auch dran kommen!
Gehe aber von einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit aus ;)
~JoniFlies

1. Das erinnert stark an den Modus von Mario Party. :p
2. Sowas kleines als Spielmodus zu bringen ist echt eine schlechte Idee. Der ist nicht umsonst als Minispiel in Mario Party.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop