Inaktiv ❤ Amity ❤

2-0 für Lunatic, ihr habt BÜ verweigert und hattet einen Spieler nicht eingetragen?
Von den uneingetragenen Spieler hätte ich gerne eine Aufnahme mit Stimme, anderweitig ist auf keinen Fall akzeptabel.

(Normaler Stand 4:2)

2-0 für Lunatic, ihr habt BÜ verweigert und hattet einen Spieler nicht eingetragen?
Seit mal froh das wir net 4:2 weiter gemacht haben, deswegen: 2:1 bis die Beweise vorliegen, (Aufnahme mit Stimme) SCREEN unakzeptabel.

Seit mal froh das wir net 4:2 weiter gemacht haben, deswegen: 2:1 bis die Beweise vorliegen, (Aufnahme mit Stimme) SCREEN unakzeptabel
Hahah ihr habt nie geführt, ihr werdet eh wieder DQn wie bei euren anderen CWs xddd. 4 CWs 2 DQs starke Leistung Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen unfair, sagen sie und verweigern BÜ und spielen mit nicht eingetragenen Spielern. Noch dazu habt ihr die Hälfte euerer CWs DQt :3

"Normal"
Ding Is halt das ihr absolut zerlegt wurdet. Wärt ihr fair würdet ihr net nach jeder Runde ein redo Grund suchen, & krass seit ihr auch auf keinsten. xD & zeigt mir evi also Aufnahme mit Stimme von den uneingetragenen Spieler. =)

Ding Is halt das ihr absolut zerlegt wurdet. Wärt ihr fair würdet ihr net nach jeder Runde ein redo Grund suchen, & krass seit ihr auch auf keinsten. xD & zeigt mir evi also Aufnahme mit Stimme von den uneingetragenen Spieler. =)
seid*

Junge euer newcomer Clan ist halt nicht mal gut, ihr fühlt euch weil ihr 4 Wins habt und trotzdem nur DQt lol. Es steht 2-0 mois, im Endeffekt tragt ihr eh eine DQ ein weil ihr ja sonst verliert :C.

Junge Junge würdet ihr nicht rumheulen 4:2 aber gut waren einer der bekanntesten Hive Clans aber gut Kevin wie gesagt wir haben 4 normalerweise geholt & ihr 2. =) verpiss dich mal und mach was sinnvolles in reallife du Mobbing Opfer.

Feathers.teamspeak.me bro
Also wir führen 2-0 :3

Feathers.teamspeak.me bro[/QUOTE]
i finna beat ur ass if you dont come on ts

• Like
Reaktionen: croze44

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop