Z
ZO44foYdvh8iQdJVUIqnLw09
Unregistriert
evi?Beleidigungen, & er hat einen verbotenen Mod benutzt, das reicht.
evi?Beleidigungen, & er hat einen verbotenen Mod benutzt, das reicht.
Wenn ich dich das nächste mal besuchen komm zeig ichs dir. (Haben rec und ihr wart selbst dabei?)
Ich bin bei keinem Clan des CWs mit dem Hacker auch nicht Jonas.Wenn ich dich das nächste mal besuchen komm zeig ichs dir. (Haben rec und ihr wart selbst dabei?)
achso, sorreh, false Alarm.Ich bin bei keinem Clan des CWs mit dem Hacker auch nicht Jonas.
My words sonity: ich ficke deine schwester. du hast 2 vater und eine fette mutter
2-0 für Lunatic, ihr habt BÜ verweigert und hattet einen Spieler nicht eingetragen?Amity 1:2 Lunatic
Von den uneingetragenen Spieler hätte ich gerne eine Aufnahme mit Stimme, anderweitig ist auf keinen Fall akzeptabel.2-0 für Lunatic, ihr habt BÜ verweigert und hattet einen Spieler nicht eingetragen?
Seit mal froh das wir net 4:2 weiter gemacht haben, deswegen: 2:1 bis die Beweise vorliegen, (Aufnahme mit Stimme) SCREEN unakzeptabel.2-0 für Lunatic, ihr habt BÜ verweigert und hattet einen Spieler nicht eingetragen?
Hahah ihr habt nie geführt, ihr werdet eh wieder DQn wie bei euren anderen CWs xddd. 4 CWs 2 DQs starke Leistung Jungs.Seit mal froh das wir net 4:2 weiter gemacht haben, deswegen: 2:1 bis die Beweise vorliegen, (Aufnahme mit Stimme) SCREEN unakzeptabel
Fridolin wir haben 4:2 geführt. & ihr spielt unfair? Raff net warum der kleine Kevin hier jetzt rumheult..Hahah ihr habt nie geführt
Wir spielen unfair, sagen sie und verweigern BÜ und spielen mit nicht eingetragenen Spielern. Noch dazu habt ihr die Hälfte euerer CWs DQt :3Fridolin wir haben 4:2 geführt. & ihr spielt unfair? Raff net warum der kleine Kevin hier jetzt rumheult..
"Normal"currently have 4 "normal" Clan-War victory's
Ding Is halt das ihr absolut zerlegt wurdet. Wärt ihr fair würdet ihr net nach jeder Runde ein redo Grund suchen, & krass seit ihr auch auf keinsten. xD & zeigt mir evi also Aufnahme mit Stimme von den uneingetragenen Spieler. =)Wir spielen unfair, sagen sie und verweigern BÜ und spielen mit nicht eingetragenen Spielern. Noch dazu habt ihr die Hälfte euerer CWs DQt :3
"Normal"
seid*Ding Is halt das ihr absolut zerlegt wurdet. Wärt ihr fair würdet ihr net nach jeder Runde ein redo Grund suchen, & krass seit ihr auch auf keinsten. xD & zeigt mir evi also Aufnahme mit Stimme von den uneingetragenen Spieler. =)
Junge euer newcomer Clan ist halt nicht mal gut, ihr fühlt euch weil ihr 4 Wins habt und trotzdem nur DQt lol. Es steht 2-0 mois, im Endeffekt tragt ihr eh eine DQ ein weil ihr ja sonst verliert :C.Ding Is halt das ihr absolut zerlegt wurdet. Wärt ihr fair würdet ihr net nach jeder Runde ein redo Grund suchen, & krass seit ihr auch auf keinsten. xD & zeigt mir evi also Aufnahme mit Stimme von den uneingetragenen Spieler. =)
du hund. when you give me ts ip so we can discuss my role in the highly skilled pvp clan of yours.My words son![]()
Also wir führen 2-0 :3Junge Junge würdet ihr nicht rumheulen 4:2 aber gut waren einer der bekanntesten Hive Clans aber gut Kevin wie gesagt wir haben 4 normalerweise geholt & ihr 2. =) verpiss dich mal und mach was sinnvolles in reallife du Mobbing Opfer.
Feathers.teamspeak.me bro
Reicht völlig aus, außerdem habt ihr es selber bestätigt.SCREEN
Junge euer newcomer Clan ist halt nicht mal gut, ihr fühlt euch weil ihr 4 Wins habt und trotzdem nur DQt lol. Es steht 2-0 mois, im Endeffekt tragt ihr eh eine DQ ein weil ihr ja sonst verliert :C.
Der Araber hat alles zerfickt. :0https://forum.hivemc.com/threads/genesect-2-years-still-not-opened.228042/
Ich glaube unseren "newcomer" Clan gibt es länger als du spielst