AMD Catalyst Control Center richtig einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuackDuck

Mitglied
17 Apr. 2014
3
2
215
www.youtube.com
Hallo liebe Comunity :) ich wollte fragen, wie ich am besten meine AMD Grafikkarte (AMD Radeon (TM) R7 370 Series) im AMD Catalyst Control Center so einstelle, dass ich spiele flüssig und in guter - sehr guter Qualität spielen kann.

Danke schonmal für eure Antowrten :)

LG

Ich hatte damals eine AMD Karte. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei Desktop-->Rechtsklick-->Umschaltbare Grafiken die Möglichkeit, Spiele in Höchstleistung laufen zu lassen. Willst du das bei Minecraft machen, musst du Java die Höchstleistung geben. (starte Minecraft, dann dürfte Java in der Liste "zuletzt geöffnet" oder so erscheinen). Mit Desktop --> Rechtsklick--> Grafikoptionen kannst du noch unter "Strom" alles auf Leistung maximieren machen (würde ich aber nicht empfehlen). Den rest (Antialias oder wie auch immer diese ganze Kantenglättungsgeschichte heißt) würde ich auch so lassen, da ein Veränderung einfach nur sch*** aussieht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop