SpeedUHC Ambossschaden in der Farmphase deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,

ich habe gerade eine Runde SpeedUHC gespielt und dort ergab sich unter anderem folgende Situation:


Mein Vorschlag ist hier recht simpel. Ich würde den Ambosschaden den man in der Farmphase erhält, wenn einem ein Amboss auf den Kopf fällt (sei es gewollt oder ein Unfall), ausschalten. Natürlich ist es in der Situation von dem Spieler sehr risikoreich mit einem halben Herzen Erze abzubauen, aber solche Tode sind sicherlich frustrierend für den geschädigten Spieler und nehmen ihm vielleicht auch den Spielspaß an SpeedUHC, was sicherlich nicht die Intention von der Community und des Serverteams ist :). Nicht umsonst, kann man auch den Spieler nicht mit Lava in der Farmphase umbringen.
Das wäre auch schon meine Idee gewesen ;)
Liebe Grüße
Schnitzelmaxl I Max :nerd:
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Ich finde wer es schafft jemanden in SpeedUHC mit einem Amboss zu killen, der hat es auch verdient.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop