Amazy - SurvivalGames-Clan

Du weißt wer von uns beiden der bessere Spieler ist
Ja ich weiß , ich ;)

Du bist vor deinem PC fast in Tränen ausgebrochen weil wir dich ja ach so sehr provoziert haben, machst du ja auch nicht sowas...
Nein bin ich nicht.
Ich Provozier nur Leute die bei mir was falsch gemacht haben =D

Hauptgründe wieso ich die CW-Szene hasse, nur rumgejammer, alles tun nur damit deine Stats klasse sind und auf den CP's nur W's stehen. Die typischen Kinder die ihre Minderwertigkeitskomplexe im Internet ausleben müssen. Verschwende bitte nicht meine Zeit, wäre nett... Danke
Also du brauchst garnichts mit Cw Szene hassen sagen du bist der der auf Dqs Schwitzt, provoziert und targettet
Und das mit den 'W's' was hat das damit zu tun? Wir gewinnen halt und jetzt sollen wir verlieren?
Du hast hier einen Roman geschrieben also ich hab deine Zeit nicht verschwenden :whistle:;)

Cool hat ja nichts zu sagen wenn man im 1v1 ist ist es was ganz anderes :)
Edit: bzw hast du mich nie im 1v1 bekommen außer ich hatte keine Waffe und du hast mich vom spawn aus getargettet wie deine anderen Member:love:
Keine Ahnung was meine andere Member in Solo SG machen, aber ich gewinnen gegen dich in einem 1o1 mit StoneRod :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop