wtf wir haben nicht undercovert, zeig beweiseTragt den 5-4 DQ lose ein für undercovern, evi schick ich heute privat
-LG Ruthless
Clan is closed, ihr könnt eintragen was ihr wollt.wtf wir haben nicht undercovert, zeig beweise
tut echt weh das der Clan closed ist..Clan is closed, ihr könnt eintragen was ihr wollt.
bewerb dich in unity sind 3 drin c:;tut echt weh das der Clan closed ist..
Good luck Lucas & Massi
bewerb dich lieber bei ruthless~Persönliches~
Dein Vorname: Joel
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Joel oder Venox
~Förmliches~
Dein Skype-Name: FlyingVenox
Deine InGame-Names: FlyingVenox
Besitzt du Premium?: Ne leider nicht
~PvP~
PvP - Stärken:
Die Angel: Ich finde ich kann Relativ gut mit der Angel umgehen das bedeutet ich kann Rodspamen und auch gute Turns mit der Angel.
Das TNT: Ich glaube auch das ich das TNT taktisch setzen kann zum Bespiel zum Regenerieren oder zum Fooden.
/r hab ic: Ich kann auch glaube ich ganz gut im Kampf gut das FnS platzieren.
Das Tryharden: Normalerweise Tryharde ich nicht so gerne aber im cw gebe ich immer mein Bestes im Tryharden.
PvP - Schwächen:
Der Bogen: Mit den Bogen habe ich garkein Aim und treffe sogut wie garkein Schuss
~Zusätzliches~
Ping zum Server: ca. 20-40
Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, wieso?:
Ja ich wurde schon einmal gebannt wegen Random Killen in TTT :3
Deine Lieblings - Maps:
Runkulus
Vacewood
Tropical
SG7
SG4
Vancaster
Breeze
Wie oft bist du Online?:
Ich bin sogut wie immer Online
Wieso willst du Amazy joinen?:
Weil ich Fox gut kenne und einen Guten Clan suche
Wieso sollten wir dich aufnehmen?:
Weil ich glaube das ich kein Schlechter Spiele bin.
ernst find dich krassErnst gemeint oder ehr nicht so
0815 closen nach 2Wochen :CRIPLegendenClan
We never will forget you.
Hatten 3 Monate offen...0815 closen nach 2Wochen :C
Random wie hat dir die 5:1klatsche gegen Resolute gefallenHatten 3 Monate offen...
Naja wir haben schlecht gespielt, also nicht nur in dem CW, generell hatten wir kein Teamplay, was auch ein Grund war wieso der Clan sich aufgelöst hat. Du weißt wer von uns beiden der bessere Spieler ist also komm bitte nicht mit sowas. Du bist vor deinem PC fast in Tränen ausgebrochen weil wir dich ja ach so sehr provoziert haben, machst du ja auch nicht sowas... Menschen wie du sind einer der Hauptgründe wieso ich die CW-Szene hasse, nur rumgejammer, alles tun nur damit deine Stats klasse sind und auf den CP's nur W's stehen. Die typischen Kinder die ihre Minderwertigkeitskomplexe im Internet ausleben müssen. Verschwende bitte nicht meine Zeit, wäre nett... DankeRandom wie hat dir die 5:1klatsche gegen Resolute gefallen![]()