Heyho liebes GommeHD.net-Team, liebe Forumfreunde,
ich habe einen kleinen Vorschlag, wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es ja auf dem GommeHD.net Server einen Spawn. :0 Falls ihn irgendjemand nicht kennen sollte: Ich finde es sieht ein bisschen merkwürdig aus, dass nur 3 Ecken belegt sind und eine komplett leer ist. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht und überlegt, was man in diese Ecke stellen könnte, falls ihr nicht wisst welche Ecke ich meine: Mir ist nicht richtig etwas eingefallen, man könnte aber theoretisch dort den Navigator einbaue, das heisst dort findet man z. B. einen Villager vor, der dann die ganzen Spielmodis enthällt und auf die man dann raufdrücken kann und dort zu dem beliebeigen Spielmodus teleportiert wird. Meine Idee ist es nicht, den Navigator komplett zu entfernen, sondern nur die "Ecke" zu füllen und dort sozusagen einen 2. Navigator einzubauen, dies macht es ein bisschen anschaulicher und verschönert meiner Meinung nach auch den Spawn.
Der Navigator: Ich würde mich über euer Feedback freuen, vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee, was man in die Ecke stellen könnte.
Schönen Tag euch noch.
MfG: DeutscherMats
ich habe einen kleinen Vorschlag, wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es ja auf dem GommeHD.net Server einen Spawn. :0 Falls ihn irgendjemand nicht kennen sollte: Ich finde es sieht ein bisschen merkwürdig aus, dass nur 3 Ecken belegt sind und eine komplett leer ist. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht und überlegt, was man in diese Ecke stellen könnte, falls ihr nicht wisst welche Ecke ich meine: Mir ist nicht richtig etwas eingefallen, man könnte aber theoretisch dort den Navigator einbaue, das heisst dort findet man z. B. einen Villager vor, der dann die ganzen Spielmodis enthällt und auf die man dann raufdrücken kann und dort zu dem beliebeigen Spielmodus teleportiert wird. Meine Idee ist es nicht, den Navigator komplett zu entfernen, sondern nur die "Ecke" zu füllen und dort sozusagen einen 2. Navigator einzubauen, dies macht es ein bisschen anschaulicher und verschönert meiner Meinung nach auch den Spawn.
Der Navigator: Ich würde mich über euer Feedback freuen, vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee, was man in die Ecke stellen könnte.
Schönen Tag euch noch.
MfG: DeutscherMats

