Lobby Am Spawn fehlt etwas... c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
586
460
24
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Heyho liebes GommeHD.net-Team, liebe Forumfreunde,

ich habe einen kleinen Vorschlag, wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es ja auf dem GommeHD.net Server einen Spawn. :0 Falls ihn irgendjemand nicht kennen sollte:
Ich finde es sieht ein bisschen merkwürdig aus, dass nur 3 Ecken belegt sind und eine komplett leer ist. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht und überlegt, was man in diese Ecke stellen könnte, falls ihr nicht wisst welche Ecke ich meine: Mir ist nicht richtig etwas eingefallen, man könnte aber theoretisch dort den Navigator einbaue, das heisst dort findet man z. B. einen Villager vor, der dann die ganzen Spielmodis enthällt und auf die man dann raufdrücken kann und dort zu dem beliebeigen Spielmodus teleportiert wird. Meine Idee ist es nicht, den Navigator komplett zu entfernen, sondern nur die "Ecke" zu füllen und dort sozusagen einen 2. Navigator einzubauen, dies macht es ein bisschen anschaulicher und verschönert meiner Meinung nach auch den Spawn.
Der Navigator:
Ich würde mich über euer Feedback freuen, vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee, was man in die Ecke stellen könnte.

Schönen Tag euch noch.
MfG: DeutscherMats

Klatschen wir nen Erdblock in die Ecke. Problem gelöst.

Nein jetzt mal ehrlich, ich find die Idee persönlich einfalls- und Sinnlos. Wenn man am Spawn steht rennt man nicht erst zu dem NPC um sich zu teleportieren, sondern nutzt direkt den Kompass. Ein kleines Holografisches Display das aufs Forum verweist wäre denke ich besser. In etwa so wie es mit Twitter in der Gommunity gemacht wurde.

• Like
Reaktionen: DeutscherMats
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop