Alts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Cuz_im_Bozz_

Mitglied
17 Jan. 2016
22
9
168
Hall of Fame
HeyHo GommeHD Netzwerk,
Meine Frage ob man mit alts joinen darf wenn man damit keinerlei strafen ungeht.
und ob es erlaubt ist einen Kumpel für sich schreiben zu lassen wenn man gemutet ist.
LG _Cuz_im_Bozz_.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Kumpel für sich schreiben zu lassen wenn man gemutet ist.
LG _Cuz_im_Bozz_.
Wenn es auf seinem FreundAccount ist, du selbst darauf nicht joinst (das wäre Banumgehung), du nichts beleidigendes schreibst und es keine Doppelacc von dir ist, dann ja..
Aber eigtl sollte das als Strafe sein, wenn du andere beleidigst.. deshalb kann es auch dann mit Banumgehung bestraft werden

HeyHo GommeHD Netzwerk,
Meine Frage ob man mit alts joinen darf wenn man damit keinerlei strafen ungeht.
Warum willst du eigtl mit Alts joinen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Meine Frage ob man mit alts joinen darf wenn man damit keinerlei strafen ungeht.
und ob es erlaubt ist einen Kumpel für sich schreiben zu lassen wenn man gemutet ist.
Verboten
--> Es wird mit dem Account geschrieben, also ist es eine Umgehung einer Strafe.
Mit einem anderen Account, bei einem (Chat) Bann, zu joinen sollte möglichst unterlassen werden. (Zum eigenen Wohl)
Der Moderator kann nicht wissen, wer da schreibt.
Wenn du den Account überings nicht selber auf ehrliche Art und Weise gekauft hast (Über die Minecraft.net Seite) ist es überings Accounthandel, was von Mojang verboten wurde.
 

HalloIBimsDeTim

Mitglied
28 Feb. 2016
25
23
268
23
Verboten
--> Es wird mit dem Account geschrieben, also ist es eine Umgehung einer Strafe.
Mit einem anderen Account, bei einem (Chat) Bann, zu joinen sollte möglichst unterlassen werden. (Zum eigenen Wohl)
Der Moderator kann nicht wissen, wer da schreibt.
Wenn du den Account überings nicht selber auf ehrliche Art und Weise gekauft hast (Über die Minecraft.net Seite) ist es überings Accounthandel, was von Mojang verboten wurde.
Und Gomme macht sich ebenfalls Strafbar, denn IP Bans sind von Mojang verboten...
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Und Gomme macht sich ebenfalls Strafbar, denn IP Bans sind von Mojang verboten...
Achsoo, ja, stimmt ja.. Mojang hat IP Bann`s ja verboten...
Na dann hast du ja auch sicherlich eine Erklärung dafür geben, warum es in Minecraft Vanilla einen /Ip ban Command gibt..


Btw sind die Banns von dem Server nicht auf die IP gelegt. Diese wird nur benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Monkeyyy11
S

S6NIqa6HD-if-wIoge2J47rL

Unregistriert
Achsoo, ja, stimmt ja.. Mojang hat IP Bann`s ja verboten...
Na dann hast du ja auch sicherlich eine Erklärung dafür geben, warum es in Minecraft Vanilla einen /Ip ban Command gibt..
Nein? Nicht? Dachte ich es mir doch.

Btw sind die Banns von dem Server nicht auf die IP gelegt. Diese wird nur benutzt.

Achsoo stimmt ja, du hast dir doch sicherlich die EULA durchgelesen. Oder? Weil musste man ja durchlesen um wieder richtig spielen zu können, also haste es gelesen? Nein? Dachte ichs mit doch.

Außerdem zählt es nicht unter Accounthandel wenn ein Account anderweitig besorgt wird und für umsonst benutzt wird. Viel eher zählt es unter die Kategorie Betrug, da diese Accounts schließlich einmal anderen Leuten gehört haben.
Außerdem, ist es lächerlich, deiner Seits Sachen zu behaupten aber diese selbst nicht einmal begründen kannst. :^)
 
  • Like
Reaktionen: Crynx

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Achsoo stimmt ja, du hast dir doch sicherlich die EULA durchgelesen. Oder? Weil musste man ja durchlesen um wieder richtig spielen zu können, also haste es gelesen? Nein? Dachte ichs mit doch.
Also ich hab sie mir durchgelesen und ein IP-Bann ist nicht verboten.
Zum einen gibt es wie gesagt den Befehl im Standard-MC.
Zum anderen hat Mojang nicht einmal das Recht dazu, es den Servern zu verbieten. Das wäre das gleiche als würde dir der Hersteller des Bodens, welcher in deiner Wohnung/deinem Haus liegt verbieten, dass du Leute rauswerfen darfst.
Das ist das Hausrecht des Servers. Der Server darf komplett selber entscheiden ob er Leute hier spielen lassen will, oder nicht und muss auch keinerlei Gründe angeben, wenn er es nicht macht.

Btw. Der Server benutzt übrigens auch nicht einmal "IP-Banns" an sich. Er benutzt nur ein ähnliches System. Also selbst wenn IP-Banns verboten wären, würde es nichts ausmachen.


Achja. Da du ja am Anfang geschrieben hat, dass er sich die EULA nicht durchgelesen hat. Schick doch einfach genau den Abschnitt, wo das angeblich stehen soll? ;)

Außerdem zählt es nicht unter Accounthandel wenn ein Account anderweitig besorgt wird und für umsonst benutzt wird. Viel eher zählt es unter die Kategorie Betrug, da diese Accounts schließlich einmal anderen Leuten gehört haben.
Stimmt. Es zählt dann maximal als Hehlerei. Was noch einmal eine Stufe schlimmer als Handel ist. Das ist nämlich das Handeln mit gestohlener Ware. Dort macht sich sogar die Person strafbar, die solche Sachen kauft.
Weiß ich ja nicht ob sowas das Wert ist:
9bdb0bdcd0.png


Betrug wäre es übrigens nur, wenn die Person die diese Accounts verkauft, sie dir nach dem Bezahlen nicht gibt. Das ist wieder eine komplett andere Sache.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Achsoo stimmt ja, du hast dir doch sicherlich die EULA durchgelesen. Oder? Weil musste man ja durchlesen um wieder richtig spielen zu können, also haste es gelesen? Nein? Dachte ichs mit doch.
Achja und du hast dir das komplett durchgelesen ? o_O Dann kannst du uns sicherlich auch die Stelle zeigen in der steht das IP Bans verboten sind.

Prinzipiell werden ja keine IPs gebannt. Deine IP wird nur für eine gewisse Zeit geblacklistet und wenn du mit nem anderen acc joinst wirst du vom System gebannt. Nach einer gewissen Zeit wird deine IP dann wieder von der Blacklist der Ips entfernt und du kannst mit einem anderen Account wieder joinen. Sie bannen also keine IPs sondern blacklisten sie nur und lassen dann alle accs mit der IP bannen wenn sie joinen. Falls es deine besagte Regel gegen IP Banns gibt, dürfen sie trotzdem mit diesem System weiter Accs bannen da sie keine IPs bannen.
(Ich stelle mir das Prinzip jedenfalls so vor. Kenne selbst Leute die mir gesagt haben, dass sie über dieses System gebannt wurden und nach ner Zeit wieder mit anderen Accs joinen konnten)
 
S

S6NIqa6HD-if-wIoge2J47rL

Unregistriert
@Midnight_Myth - Nun, die Server laufen über Mojang bzw. Drittanbieter, dementsprechend hat Mojang auch das Recht den Servern Sachen zu verbieten. Dies siehst du bspw. ebenfalls beim Premium Rang dass man eben nicht spezielle Premium Kits bekommt da dies gegenüber den anderen Usern nicht fair ist und es ebenfalls gegen die EULA verstößt, dementsprechend kannst du dir den Absatz mit dem "Hausrecht", wie du es beschreibst sparen.

Zum Thema Hehlerei;
Dies kann man indirekt so sehen, da die Accounts indirekt gestohlen sind, jedoch gibt es auch Alt Listen, die öffentlich "zugänglich" sind ohne dass man dafür Geld bezahlen muss.

Zum Thema IP-Ban, ich hab nirgendwo behauptet dass der Server dies durchführt, hab lediglich gesagt dass es verboten ist. Mir is' es auf gut deutsch gesagt, scheiß egal was der Server macht und was nicht, da ich mich für den Server keineswegs interessiere, geschweigedenn groß für Minecraft Interesse zeige.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nun, die Server laufen über Mojang bzw. Drittanbieter, dementsprechend hat Mojang auch das Recht den Servern Sachen zu verbieten. Dies siehst du bspw. ebenfalls beim Premium Rang dass man eben nicht spezielle Premium Kits bekommt da dies gegenüber den anderen Usern nicht fair ist und es ebenfalls gegen die EULA verstößt, dementsprechend kannst du dir den Absatz mit dem "Hausrecht", wie du es beschreibst sparen.
Falsch. Die Anmeldung läuft über Mojang. Der Server selber läuft nicht über Mojang. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass die Server bei Mojang im Gebäude stehen.
Auch kannst du sowas wie das Verkaufen von Premium nicht mit dem virtuellen Hausrecht vergleichen. Nur weil sie eine Sache nicht genehmigen, heißt es nicht gleich, dass sie alles verbieten können ;)

Zum Thema Hehlerei;
Dies kann man indirekt so sehen, da die Accounts indirekt gestohlen sind, jedoch gibt es auch Alt Listen, die öffentlich "zugänglich" sind ohne dass man dafür Geld bezahlen muss.
Und wenn du dir den Text im Screen durchgelesen hättest, dann hättest du auch gesehen das es auch ohne Geld zu bezahlen Hehlerei ist. Man muss sich nur gestohlene Sachen besorgen und schon trifft es zu.

Zum Thema IP-Ban, ich hab nirgendwo behauptet dass der Server dies durchführt, hab lediglich gesagt dass es verboten ist. Mir is' es auf gut deutsch gesagt, scheiß egal was der Server macht und was nicht, da ich mich für den Server keineswegs interessiere, geschweigedenn groß für Minecraft Interesse zeige.
Ich bitte dich nochmals. Schick hier bitte den Absatz aus der EULA rein, wo das angeblich stehen soll.


Heißt das, man könnte sämtliche Alt-User einfach verklagen?
Theoretisch ja. Da die Meisten allerdings wohl unter 14 sind, würde es wohl nicht weit kommen, außer man macht es über die Eltern des Kindes. Die über 14 könnte man allerdings alle anzeigen.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Die über 14 könnte man allerdings alle anzeigen.
Warum ist haze dann noch da? Der ist ja wohl groß und bekannt genug um sich de Aufwand zu machen.
Stattdessen verdient der auch noch haufenweise Geld damit.
Und wehe jetzt sagt jemand: "Einer weniger bringt doch nix".
So etwas würde abschrecken, da niemand Probleme mit sowas bekommen will.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Warum ist haze dann noch da? Der ist ja wohl groß und bekannt genug um sich de Aufwand zu machen.
Stattdessen verdient der auch noch haufenweise Geld damit.
Weil besagter YouTuber das Anti Cheat verbessert, indem er mit immer neuen Bypasses wiederkommt.
Du musst verstehen, er hilft geNAZt insgeheim, weiss es aber nichtmal.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Warum ist haze dann noch da? Der ist ja wohl groß und bekannt genug um sich de Aufwand zu machen.
Stattdessen verdient der auch noch haufenweise Geld damit.
Und wehe jetzt sagt jemand: "Einer weniger bringt doch nix".
So etwas würde abschrecken, da niemand Probleme mit sowas bekommen will.
Weil sich anscheinend niemand den Aufwand machen will. Oder aber es haben sich schon Leute den Aufwand gemacht, er hat Anzeigen, in interessiert es aber nicht, weil er mehr Geld einnimmt, als er für die Anzeigen zahlen muss. Könnte genauso gut sein.
 

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Weil besagter YouTuber das Anti Cheat verbessert, indem er mit immer neuen Bypasses wiederkommt.
Du musst verstehen, er hilft geNAZt insgeheim, weiss es aber nichtmal.
Stimmt :D
Mich stört es halt nur das der damit Geld macht, das hat er nicht verdient.
Weil sich anscheinend niemand den Aufwand machen will. Oder aber es haben sich schon Leute den Aufwand gemacht, er hat Anzeigen, in interessiert es aber nicht, weil er mehr Geld einnimmt, als er für die Anzeigen zahlen muss. Könnte genauso gut sein.

Um hier nochmal klar zu stellen Haze hat einen PayPal generator der kauft accounts mit email password und IngameName(Wird automatisch ausgefüllt). Und sobald der Account gekauft wurde zieht der Bot den einkauf zurück. Deswegen kann man sich mit diesen Accounts nicht bei Mojang anmelden da sie nicht mehr im System sind aber trotzdem funktionieren. Also zusammengefasst er nutz eine Lücke im System von Mojang aus. (Alle Angaben sind ohne Gewähr) Falls ich falsch liege stellt mich bitte richtig.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Um hier nochmal klar zu stellen Haze hat einen PayPal generator der kauft accounts mit email password und IngameName(Wird automatisch ausgefüllt). Und sobald der Account gekauft wurde zieht der Bot den einkauf zurück. Deswegen kann man sich mit diesen Accounts nicht bei Mojang anmelden da sie nicht mehr im System sind aber trotzdem funktionieren. Also zusammengefasst er nutz eine Lücke im System von Mojang aus. (Alle Angaben sind ohne Gewähr) Falls ich falsch liege stellt mich bitte richtig.
Womit er sich trotzdem strafbar macht. Nur in diesem Falle ist es dann halt einfacher Betrug.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Ich wusste gar nicht dass das Team sehen kann wer vor dem PC sitzt und die Nachricht schreibt
 
R

rc4xUxfC6a6qAtQnc4jHJygx

Unregistriert
Weil besagter YouTuber das Anti Cheat verbessert, indem er mit immer neuen Bypasses wiederkommt.
Du musst verstehen, er hilft geNAZt insgeheim, weiss es aber nichtmal.
Doch das weiß und versucht er auch, geNAZt nimmt aber trotzdem kein anderes/besseres AC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop