Erledigt Alts

JA generell schon, aber falls du den Account von Account-Listen hast. Dann kann es sein das dieser auf Grund dessen Gebannt wird, da immer wieder Account-Listen komplett gebannt werden. Wenn es einfach dein 2 Account ist, dann ist das natürlich komplett unproblematisch.

Guten Tag!
Erstens ist nicht automatisch alles ein Alt (= Generator Account, welcher meistens von Hackern benutzt wird um Bans zu umgehen.) was nicht der eigene Account ist. Und zweitens stellt es kein Problem da wenn du mit einem 2. Account spielst solange dieser wie mehrmals genannt keinen Ban, Mute oder derartiges erhalten hat, was eine Strafe für einen Regelverstoß ist, und somit umgangen wird.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Mir fällt genau ein Grund ein, warum man einen zweiten Acc braucht o_O
*hust hacking hust*
Mir fallen einige weitere ein ^^ Allerdings ist jeder einzelne dieser Gründe regelwidrig (Bannumgehung, Statsboosting, ...). Mich würde es tatsächlich mal interessieren, weshalb genau du mit einem Alt auf Gomme spielen möchtest @UselessQSG!
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: UselessQSG
Heyy c:

Wenn Du kein Vergehen mit deinen Alt-Accounts begehst, so wird es dir selbstverständlich gewährt mit den Account zu spielen.
Jedoch verstehe ich selbst nicht ganz den Sinn, wofür man als "Legit-Spieler" mehrere Accounts gebrauchen kann, aber dies ist ja nicht das Hauptthema gerade.

Solltest Du auf deinem Main-Account gemuted werden und es uns erreicht, dass Du den Mute mit einem Altaccount umgehst, so wird dieser für Bannumgehung ebenfalls gemuted, aber gebannt wirst Du in diesem Fall ebenfalls nicht.

Ansonsten rate ich dir allgemein dich einfach regelkonform zu verhalten, dann wird auch nichts mit deinem Mainaccount und deinen Alt's passieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Rescuee
#Closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop