TTT Altes TTT zurück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrakonTV

Mitglied
15 Nov. 2016
1
1
125
25
Ich hätte die Idee, beziehungsweise den Vorschlag das alte TTT zurück zu holen, da es meiner Meinung nach besser war.

Das soll jetzt hier kein Feedback sein, aber ich würde mich freuen, wenn das alte TTT zurück kommt..

Mini-Gun, Sniper, Shotgun, der normale Bogen & natürliche alle Schwerter.
Der alte Shop, also mit dem Bogen, wäre auch ganz cool!

Wäre echt super, wenn Sie sich diesen Vorschlag durchgelesen haben, vielleicht auch sofort umzusetzen!

MfG
DrakonTV aka Niklas

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Mini-Gun, Sniper, Shotgun, der normale Bogen & natürliche alle Schwerter.
Hey ;),
Es kann sein, dass diese Items irgendwann durch ein Update wieder hinzukommen.

Herausgenommen wurden diese Items, damit neue Leute diesen Modus besser beziehungsweise einfacher vestehen!

Ich denke dir ziemlich sicher sagen zu können, dass das alte TTT nicht mehr wiederkommen wird, da es einfach zu verbuggt und outdated war :/

<Cykalele>

Ich finde das TTT nicht mehr TTT ist im grunde hat es nichts mehr mit TTT zu tun.

Da ja es nicht mehr die Shotgun,Sniper und Minigun gibt kann ich diesen Spielmodus nicht mehr als TTT bezeichnen.

Damit will ich sagen das TTT nur noch müll ist. Das GommeTeam kann es ja jetzt MineMafia nennen Denn Es ist kein TTT.

Ich habe gewartet und dann sowas einfach Traurig.

#GoodbyeTTT #ThisIsNotTTT #Veränderrung

Es ist einfach dumm der Spielmodus ist scheisse es tut mir leid aber ich werde es es nie wieder spielen auf gomme

Ich will das alte TTT wieder haben nicht diese kack Version von TTT

Hey ;),
Es kann sein, dass diese Items irgendwann durch ein Update wieder hinzukommen.

Herausgenommen wurden diese Items, damit neue Leute diesen Modus besser beziehungsweise einfacher vestehen!

Ich denke dir ziemlich sicher sagen zu können, dass das alte TTT nicht mehr wiederkommen wird, da es einfach zu verbuggt und outdated war.

Genau c:

Aus diesem Grund muss ich deinen Vorschlag ablehnen!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop