CoinSystem Altes System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByLonnieYT

Mitglied
6 Apr. 2017
3
1
150
21
Hey GommeHD.net Team!
Ich habe die Idee das ihr das alte Gomme skywars System wieder bring z.b. 100 coins Pro Kill, die alten kit preise z.B. Tank 40.000 und allgemein das alte Coin System.

Ich hoffe ihr zieht es in Betracht dieses Thema zu überdenken!

Freundliche Grüße
ByLonnieYT

Hey,

die Preise wurden aufgrund des Coinsystems, welches damals auf dem kompletten Netzwerk veröffentlich wurde, angepasst, damit die Preise im Gleichklang mit den Preisen der z.B. Endergames-Kits steht. Auch die Coins pro Kills wurden an das gesamte System angepasst, weshalb die damaligen SkyWars-Einstellungen entfernt wurden mussten.

Viele Grüße,
Leon

Eine fairere Belohnung für die Leistung, die man im Spiel erreicht hat, im Gegensatz dazu, dass momentan im Prinzip nur die Spielzeit einer Runde Einfluss auf die Coins ebendieser hat.

Das ist nicht ganz richtig, die Spielzeit alleine bestimmt nicht wie viele Coins man bekommt. Aktuell ist es sogar leichter, an Coins für Kits zu kommen, als früher, da alle Einnahmen aus allen Modi und Lotterie etc zum Kauf eines Kits genutzt werden können. Der Aufwand, das alte System wieder einzuführen, wäre viel zu groß und es wäre meiner Meinung nach definitiv kein Fortschritt. Stattdessen müssen wir unsere verfügbaren Entwicklungsressourcen auf neue Modi fokussieren.

Das ist nicht ganz richtig, die Spielzeit alleine bestimmt nicht wie viele Coins man bekommt.
Dessen bin ich mir bewusst, das von mir war ein bisschen übertrieben. Jedoch hat die Menge an Coins, die man bekommt momentan weniger Bezug auf die Leistung einer Runde wie vor dem Coinsystem-Update, da man jetzt, unter anderem durch Lotterietickets und tägliche Coins, viel mehr Coins als durch tatsächliches Spielen machen kann. Das finde ich nicht wirklich angebracht.

Hey!

Wir wollen uns weiterentwickeln, wieso sollten wir dann wieder einen Sprung zurück machen?
Dein Vorschlag konnte uns somit nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop