Altes System

  • Ersteller QDLNVqHLtRiQ9KtHDL8A-7K9
  • Erstellt am
Q

QDLNVqHLtRiQ9KtHDL8A-7K9

Unregistriert
Ich bin ja selbst in der Ragemode Szene aktiv und deswegen frage ich ob ihr das alte Ragemode System mit Punkten wieder reinmachen könnt. 95% der Ragemode Spieler sagen mir im TS dass das alte System viel besser war. Das könnte aber auch Ragemode so wieder hochpushen wie Conquest was auch ein sehr geiles neues Update bekommen hat!!;)
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Ich bin ja selbst in der Ragemode Szene aktiv und deswegen frage ich ob ihr das alte Ragemode System mit Punkten wieder reinmachen könnt. 95% der Ragemode Spieler sagen mir im TS dass das alte System viel besser war. Das könnte aber auch Ragemode so wieder hochpushen wie Conquest was auch ein sehr geiles neues Update bekommen hat!!;)
Du willst mich gerade verarschen, oder?
Du hackst in RageMode mit Speed, Noknockback, No-Slowdown & willst das alte System?
Du willst ein Ban, das willst du. :)
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Ich bin auch für das "Alte" System^^
Es gibt aber auch Spieler die das neue "System" in Ragemode besser finden. Außerdem wurde es ja extra dafür gemacht. Ich denke also nicht, dass es in Zukunft wieder das alte geben wird. Dann wäre es halt ziemlich sinnlos gewesen ein neues System dafür zu entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: SchmileyIsAGGRO

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop