Spielmodus Altes Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD Netzwerk und User vermisst ihr auch den alten Spielmodus Surf ich vermisse ihn sehr und würde mich wünschen wenn er Vielleicht wieder zurück kommt und die die es auch so finden liken!

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hey ^^

Ich vermisse den Spielmodi auch, da ich früher Top 100 dort drin war und vor allem die Map mit den One-Hit-Bow spaß gemacht hat.

Ob dieser Thread irgendwas bringt, ist fraglich.

• Like
Reaktionen: calledJxhn
Liebes GommeHD Netzwerk und User vermisst ihr auch den alten Spielmodus Surf ich vermisse ihn sehr und würde mich wünschen wenn er Vielleicht wieder zurück kommt und die die es auch so finden liken!
Hey,´

der Modus wurde sehr wenig gespielt und war unbeliebt. Wo jetzt sogar Modi wie Ragemode und Conquest entfernt werden, denke ich, dass der Modus zu 100% nicht zurückkommen wird. Jedoch wäre es vielleicht eine coole Idee für eine Eventwoche.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: _blockman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop