CoinSystem #Altes Sky wars Coins System

• Ersteller Ersteller 5Nqt_oIxGeTrh563wuozr7fN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5Nqt_oIxGeTrh563wuozr7fN

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team,
Dies ist mein zweiter Beitrag zu dem Thema, Sky wars coins System oder allgemeines coins System man bekommt coins für solange man lebt das finde ich behindert denn , man kann sich 5 Minuten hochbauen im skywars und bekommt einfach mal 300 coins also es wird ja mit zeit berechnet . Also wünschte ich mir gerne dass , ihr das alte coins System einbauen würdet dass wer sehr nett.
Sprich : Pro Kill 100 und Pro Win 500 Coins, also bei skywars zumindest.
Wer dafür ist erstellt bitte ein neues Thema im namen : #Altes coins System . Bitte Leute wenn ihr es wollt schaffen wir das schon.

LG Eurer lieber Spieler GLPKlumpi

Ein Hashtag wird zusammen geschrieben.
Nur fürs nächste mal ;)

Hallöle,

andere auszufordern, ebenfalls ein Thread mit dem Thema - selbe Überschrift - zu schreiben, halte ich für unsinnig.

Es ist derzeit so, dass man Coins durch die Dauer einer Runde dazugerechnet bekommt. Andere Faktoren sowie Kills und Aktivität, werden bei der Errechnung deiner Coins berücksichtigt.
Bedenke ebenfalls, dass du alle 24 Stunden eine tägliche Belohnung bekommen kannst, du bekommst ebenfalls Tickets für die Lotterie, wodurch du nochmals Coins erlangen kannst.

Heyho,

Wir werden unser neues System garantiert nicht mit dem alten ersetzen.
Das jetzige System bietet dir in vielerlei Hinsicht einfach eine bessere und schnellere Möglichkeit, in allen Modi an Coins zu kommen. Außerdem hast du durch das neue System auch die Chance, Kits oder Ähnliches in Kisten zu ziehen.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop