Zombies Altes muss nicht schlecht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterx334

Mitglied
17 Jan. 2017
13
5
93
21
Hey Team!
Ich habe mir alte Videos von Gomme angeguckt in dem er die frühere Variante von Zombies gespielt hat!
Ich fande diese Variante viel,viel, viel besser und wollte euch bitten das Grab auszuheben und wieder zu beleben. :)

LG misterx334

Hey!

Deinen Vorschlag kannst du gerne hier posten!
  • GommeHD | Ideen und Vorschläge
Mit freundlichen Grüßen Hogi

//edit:
Eigentlich ist deine Idee aüßerst "bizarr", da Updates dafür sorgen sollen den Spielspaß zu erhöhen. Du möchtest das ganze wieder "zurückschrauben"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell sollte an Zombies mal wieder etwas getan werden.
Zombies würde dann zwar trotzdem ein kleiner Spielmodus bleiben, doch dann wären Top Spieler auch wieder mal aktiv.
Der Spielmodus ist so unbelebt von "professionellen" Spielern, dass es nicht einmal einen vernünftigen Clan gibt.

• Like
Reaktionen: dadi1 und misterx334
Naja...
Ich habe schonmal Zombies lange gespielt und es hat auch Spaß gemacht, aber das Überlebensgefühl wie bei anderen Zombie-Minispielen wir nicht vermittelt!

ZombieApokalypse hatte halt einen Wiederspielwert. Habe es damals sehr gerne aktiv gespielt. Beim aktuellen Zombies hatte ich nach 2 Matches keinen Bock mehr.... Damals locker 3-4 Stunden am Stück :D Selbst wenn man im Nachteil war, diesen verdammten Schalter umzulegen und sich zu battlen auf gut designten kleinen Maps.....War viel besser als jetzt bei nem Villager zu stehen und Zombies abzuschießen bis man stirbt..... war damals richtiger Nervenkitzel jetzt ist es mega langweilig :c

• Like
Reaktionen: misterx334
Hey,

da @misterx334 seinen Vorschlag bis heute nicht im korrekten Unterforum gepostet hat, scheint das Ganze ja nicht so relevant zu sein. Trotzdem ist dies' der falsche Raum für eine weitere Diskussion.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Zuständigen sehr viel Zeit und Mühe in ein Update investiert haben, das jetzt nicht ohne weiteres zurückgezogen wird. Ansonsten steht dir/euch selbstverständlich noch immer das Unterforum für "Ideen und Vorschläge" offen!

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop