Allgemeines Altes map voting

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hayho Minecraft Freunde
Ich und meine Freunde sind noch in das alte Voting für die maps verliebt aber da es auch viele gibs die das hassen hätte ich ne Idee. Es gibs zu Hälfte vote Schilder und die anderen vorgegebene maps. Bei den vote Schilder kann man den zwischen 5 Karten voten. Yt und Team Mitglieder haben 2 vote Punkte. Der vote ergibniss soll aber nicht angezeigt weil es zu einen bemerkt werden kann ob ein yt mit spielt und zum anderen werden Spiele mit den Ergebnissen beeinfluust. Neben den vote Schilder soll wie schon gesagt nomale Schilder wie jetzt. Kleine Idee jede map soll es höchstens 1 mal geben zu sehen bei den nomale Schilder.
Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören zu der Idee.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hayho Minecraft Freunde
Ich und meine Freunde sind noch in das alte Voting für die maps verliebt aber da es auch viele gibs die das hassen hätte ich ne Idee. Es gibs zu Hälfte vote Schilder und die anderen vorgegebene maps. Bei den vote Schilder kann man den zwischen 5 Karten voten. Yt und Team Mitglieder haben 2 vote Punkte. Der vote ergibniss soll aber nicht angezeigt weil es zu einen bemerkt werden kann ob ein yt mit spielt und zum anderen werden Spiele mit den Ergebnissen beeinfluust. Neben den vote Schilder soll wie schon gesagt nomale Schilder wie jetzt. Kleine Idee jede map soll es höchstens 1 mal geben zu sehen bei den nomale Schilder.
Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören zu der Idee.

Hey ^^

Das Votesystem wurde damals ja wegen dem Cloudsystem abgeschafft. Ich weiß nicht, ob man da überhaupt noch ein Voting einbauen kann.
Vielleicht ist es ja gar nicht mehr möglich.
Da hätte ich zumindest meiner Meinung nach lieber das Cloudsystem, welches auch effizienter ist.

Ich denke aber, dass es nicht nötig ist, weil man seine Lieblingsmaps eigentlich schon schnell findet, wenn sie jetzt nicht allzu unbeliebt sind.
(Da richtet man sich ja auch eher auf die breite Masse anstatt auf einen Spieler, allen kann man es ja sowieso nicht recht machen.)
Sonst, es werden dann auch immerhin alle Maps gespielt c:

Damals, als es noch ein Voting gab, könnte man z.B. nie die alten Teweranmaps spielen... :c

Naja, meine Meinung, kann man auch anders sehen c:

~BambusPandari~
 

Arctinum

Mitglied
6 Nov. 2014
50
60
730
19
Nordrhein-Westfalen
Hallo,
gute Idee da viele dir warscheinlich zustimmen müssen. Es sollte noch bei den Vote-Schildern stehen (BW und SW) welche größe die Teams haben damit man z.B. in eine 8x1 Vote-Runde gehen kann. Ich bin mal über eine Antwort des Teams gespannt. Vielleicht kannst du ja etwas erreichen :D.

MfG Tim
 
S

sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn

Unregistriert
Ein Map Vote System ist aus folgendem Grund nicht gut, da unbeliebtere Maps sozusagen austerben könnte, es würde keine abwechslung mehr geben.
 

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo,
gute Idee da viele dir warscheinlich zustimmen müssen. Es sollte noch bei den Vote-Schildern stehen (BW und SW) welche größe die Teams haben damit man z.B. in eine 8x1 Vote-Runde gehen kann. Ich bin mal über eine Antwort des Teams gespannt. Vielleicht kannst du ja etwas erreichen :D.

MfG Tim
Ja so habe ich mir auch vorgestellt ich weis auch das sowas möglich ist da es auch auf den rewinside Server so gibs.
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Hey,
ich habe zwei Punkte, die gegen dieses System sprechen:
1. Übersicht
Die Übersicht würde komplett verloren gehen, wenn man die Modis wieder aufteilt in fixe und votebare Maps. Wenn man da das Beispiel SG hernimmt: Jetzt gibt es QSG, 24er SG und 64er SG, das sind 3 Modis. Diese gibt es jeweils in Team und kein Team Varianten, was dann schon 6 Modis sind. (Ob es die Teamvarianten immernoch gibt weiß ich nicht, ich habe da mal was anderes gelesen. Da ich kein SG spiele weiß ich es aber nicht.) Wenn man das jetzt noch in fixe und Votingmaps aufteilt, wird die Anzahl der Modis wieder verdoppelt. Das würde meiner Meinung nach zum Verlust der Übersicht führen.

2. Leaver
Es würde sehr viele Leute geben, die aus der Runde leften, weil ihnen die Map nicht gefällt, die gevotet wurde. Leute die das Spiel verlassen man jetzt schon niemand, wenn sich diese Anzahl erhöht wäre das schlecht für alle.

~noob
 

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ein Map Vote System ist aus folgendem Grund nicht gut, da unbeliebtere Maps sozusagen austerben könnte, es würde keine abwechslung mehr geben.
Deswegen soll es auch nomale Schilder geben wo man seine lieblings map spielen kann. ;D

Dazu sage einfach mal nigs xD
Du hast halb recht damit würde die Übersicht schwer gemacht werden aber bei z.B. Bw macht man links vote rechs nomal ich glauebe nur bei sg währe sowas schwierig aber da sg eh nicht mehr so viele spielen könnte ich persönlich vorstellen ganz vote System oder gar kein rein zu machen.
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Dazu sage einfach mal nigs xD
Was ist denn daran verwerflich?!

Du hast halb recht damit würde die Übersicht schwer gemacht werden aber bei z.B. Bw macht man links vote rechs nomal ich glauebe nur bei sg währe sowas schwierig aber da sg eh nicht mehr so viele spielen könnte ich persönlich vorstellen ganz vote System oder gar kein rein zu machen.
Mit dem Grund, dass SG sowieso nicht so oft gespielt wird, kannst du den Modus nicht benachteiligen. Da würde sich die ganzen SG Spieler zurecht aufregen. Ich bin einfach der Meinung, dass man mit dem Cloud System sowieso jede Map spielen kann die man will und sehe ein solches voing Feature einfach als unnötig an.
Aber da hat ja jeder zum Glück seine eigene Meinung. :)

~noob
 
  • Like
Reaktionen: Herr_Chickenfire

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop