Altes Joinsystem?

Möchtest *du* die Schilder wieder?

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
"Kurzfassung"

Hey,
wie ist eure Meinung zu den Auswahlmännchen zum Beispiel im Bereich BedWars?
Bin ich der einzige, der die Schilder wieder möchte?
Stimmt doch einfach oben ab, danke! <3
Abschließend muss gesagt werden, dass das Gomme-Serverteam entscheidet, ob dort eine Änderung vorgenommen werden sollte oder nicht, jedoch ist hier lediglich die Meinung gefragt!
PS: Danke an das Gomme-Team für das Löschen meiner Meinung! (Sorry) :)

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

Gründe für eine Abwählung hier:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibts einen Grund, wieso du das neue Joinsystem nicht magst und die Schilder wieder haben möchtest?

Die Runden füllen sich zwar dadurch schneller, jedoch fehlt mir das Kick-Feature als Premium sehr.
Man hat halt seinen Hauptvorteil einfach verloren und muss wieder wie die normalen Spieler warten bis sich die Runde endlich füllt statt gemütlich in eine Runde zu gehen die bereits voll ist die dann sofort startet.
Mit NPCs haben eben die normalen Spieler den Vorteil dass sie nicht gekickt werden.

Und dann noch eben die Sache mit den Maps, mit NPC gibt es idR. nur eine Runde die sich gerade am füllen ist. Also eben auch nur eine Map zur Auswahl, natürlich kann man (als Premium) mehrmals am Tag eine Map auswählen, jedoch dauert es dann eine ganze Weile bis diese gewählte Map voll wird, da erst die anderen Server mit Spieler die auf den NPC klicken gefüllt werden und dann erst deine ausgewählte Map. Aus diesem Grund wähle ich nie selber eine Map aus weil es zu lange dauert bis die Runde voll ist. Und mit Schildern hat man eben mehr Auswahl wie meine Vorredner bereits sagten.

Die Runden füllen sich zwar dadurch schneller, jedoch fehlt mir das Kick-Feature als Premium sehr.
Man hat halt seinen Hauptvorteil einfach verloren und muss wieder wie die normalen Spieler warten bis sich die Runde endlich füllt statt gemütlich in eine Runde zu gehen die bereits voll ist die dann sofort startet.
Mit NPCs haben eben die normalen Spieler den Vorteil dass sie nicht gekickt werden.
Finde ich auch, du hast also lediglich den Vorteil mehr Tokens zu haben, was dir aber nichts bringt, da die Runden nicht voll sind, weil jeder der keine Tokens mehr hat automatisch in eine geportet wird!

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hi,

gibts einen Grund, wieso du das neue Joinsystem nicht magst und die Schilder wieder haben möchtest?
Ich denke nicht, dass es für eine Änderung unbedingt einen Grund benötigt. Die absolute Mehrheit, mit Ausnahme von dir, ist für das alte System (siehe Abstimmung). Jetzt ist halt die Frage, ob das Team auf den Wunsch der Community reagiert, oder es beim aktuellen weniger beliebten System lässt.

Meine eigene Meinung ist dass sie selber entscheiden sollte welche Map bzw. Schilder sie auswählen möchten , sprich: wenn man die Villager anklickt geht man meistens in eine zufällige Runde da auf der map die man spielen möchte meist kaum Spieler in der (z.B. Bedwars)Lobby sind und dadurch sozusagen gezwungen wird eine andere Map zu spielen.

LG SozialesYT

Hey,

ich werde das ganze mal weiterleiten. Aber ob und wann da was passiert, ist mir unschlüssig.

Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: JetztMitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop