Erledigt Altes Coinsystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMrClean

Mitglied
14 Jan. 2021
3
0
50
20
Mir persönlich und vielen meiner Freunde hat das alte Coinsystem (1 Kill= 100 Coins; Sykwars/Endergames win= 500 Coins) besser gefallen sowie die Preise der Kits. Könnte man evtl. das alte Coinsystem wieder zurückbringen, bzw. jeden für sich entscheiden welche Coinsystem man benutzt?

Ich finde das neue um einiges besser,
dort muss man sparen um ein Kit zu bekommen.
Ich habe Stoltze 600.000 Coins und wenn man Aktiv spielt ist das auch kein Problem... Also mir gefällt das System so.
Die Kits könnte man allerdings echt günstiger machen

LG

Man erhält auch mit diesem Coinsystem noch mehr als genug und die Täglichen Belohnungen helfen ja dabei auch.
Habe selber 2.3 Mio coins (gebe sie fast nie aus, deshalb) und da kommen immer noch gut welche dazu.

Mir persönlich und vielen meiner Freunde hat das alte Coinsystem (1 Kill= 100 Coins; Sykwars/Endergames win= 500 Coins) besser gefallen sowie die Preise der Kits. Könnte man evtl. das alte Coinsystem wieder zurückbringen, bzw. jeden für sich entscheiden welche Coinsystem man benutzt?
Ja also ich finde, dass man die Kits wirklich mal günstiger machen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop