Erledigt altes Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loopie_01

Mitglied
2 Dez. 2016
2
0
50
56
Hallo liebes GommeTeam und Community,

Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt die Coins die man im alten Coinsystem hatte wiederherzustellen?
Das Problem ist das ich mittlerweile ein Skywars Kit endlich hätte allerdings kann ich mir keine leisten (durch Preiserhöhung etc.)

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Grüße Loopie_01

Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt die Coins die man im alten Coinsystem hatte wiederherzustellen?
Das Problem ist das ich mittlerweile ein Skywars Kit endlich hätte allerdings kann ich mir keine leisten (durch Preiserhöhung etc.)

Grüße Loopie_01

Lieber @Loopie_01,
dieser Vorschlag wurde mehrmals Vorgeschlagen und immer Abgelehnt.
Bitte nächstes mal die Suchfunktionen nutzen.

• Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt

Grüße Loopie_01
Es wäre auch nicht schlecht deine Daily Coins abzusammeln wo du mit ner 100d Streak mit Supremium 20k Coins bekommst. Ich finde, dass man eindeutig besser zu Coins kommt, als vorher.

• Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt
Hey,
die Coins die es im alten System gab wird es nicht wieder geben. Sie wurden damals umgerechnet und ins neue System übertragen. Wie bereits gesagt ist es durchaus möglich sich die Kits zu erspielen :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop