CoinSystem Altes Coinsystem bei Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vone

Mitglied
30 Dez. 2016
2
2
140
Ahoi,
Ich hätte einen Vorschlag zu verfassen, bezüglich des neuen Coinsystems. Da ich angefangen habe mehr Endergames zu spielen, komme ich mit dem neuen Coinsystem nicht mehr so gut klar. Es macht mir nicht mehr so viel Spaß einen Spielmodus zu suchten wie früher, da es mir klar ist, dass es viel zu lange dauert ein Kit zu erspielen. Mir ist klar, dass ich es durch die Item Chest gewinnen kann, jedoch ist es zu schwer das Kit zu bekommen, welches man sich erhofft. Ausserdem können Spieler die nicht sehr gut in diesem Spiel sind, einfach ein "OP-Kit" gewinnen können. Ich habe mit meinen Freunden geredet, viele davon sind der gleichen Meinung.

Hier zu meinem Vorschlag: Ihr führt für die Spielmodi wie Endergames,Skywars etc. das alte Coinsystem ein aber für die Lobby behaltet ihr das neue (heißt man kann Pets,Hüte und Boots gewinnen).

Ich bitte hiermit um eine Rückmeldung und entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
LG Vone :)

• Like
Reaktionen: Fruchtigster
Ihr führt für die Spielmodi wie Endergames,Skywars etc. das alte Coinsystem ein aber für die Lobby behaltet ihr das neue
Nein, da das neue nicht umsonst überall eingerichtet wurde. Dies gehört zum festen Bestandteil des Netzwerks.

Wieso sollte Gomme so einen 'Rückfall' durchführen?

/edit:
Schlage doch bitte realistische Sachen vor, oder Neuerungen, die das neue CoinSystem verbessern.

Mir kommt das auch so vor ich finde 100 tausend für ein Kit ist nicht gerade billig.

Lg Im_DarkPvP

Warum ist das nicht realisierbar ?? Man sollte ja nur das alte coinsystem für die Kits wieder einführen und alles währe wieder ok

Man hätte von Anfang an das Coinsystem so lassen sollen wie es war währe meine Meinung oder wie steht ihr dazu??

Ahoi,
Ich hätte einen Vorschlag zu verfassen, bezüglich des neuen Coinsystems. Da ich angefangen habe mehr Endergames zu spielen, komme ich mit dem neuen Coinsystem nicht mehr so gut klar. Es macht mir nicht mehr so viel Spaß einen Spielmodus zu suchten wie früher, da es mir klar ist, dass es viel zu lange dauert ein Kit zu erspielen. Mir ist klar, dass ich es durch die Item Chest gewinnen kann, jedoch ist es zu schwer das Kit zu bekommen, welches man sich erhofft. Ausserdem können Spieler die nicht sehr gut in diesem Spiel sind, einfach ein "OP-Kit" gewinnen können. Ich habe mit meinen Freunden geredet, viele davon sind der gleichen Meinung.

Hier zu meinem Vorschlag: Ihr führt für die Spielmodi wie Endergames,Skywars etc. das alte Coinsystem ein aber für die Lobby behaltet ihr das neue (heißt man kann Pets,Hüte und Boots gewinnen).

Ich bitte hiermit um eine Rückmeldung und entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
LG Vone :)
Ich denke, dass dies nicht umgesetzt wird, da das System begünstigen soll, dass man nicht nur einen Spielmodus "suchten" muss um sich ein Kit oder andere Items kaufen zu können.
Zudem ist die Chance nicht sehr hoch ein Kit zu gewinnen und es wird versucht die Kits c.a. auf dem gleichen Niveau der "Stärke" zu halten.

Aus den oben genannten Grunden wird wahrscheinlich von einer Umsetzung abgesehen.
~MfG SirNio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop