altes Anticheat

mxayks

Mitglied
10 Apr. 2016
8
4
568
Das jetzige Anticheat ist der grösste Müll.Ich respektiere die Arbeit der Gomme Devs und Mods sehr. Aber wenn haze jetzt in seinen Videos mit dem schnellsten Client Fly durch die Welten hüpft, finde ich das dehr bedenklich.Aber dafür werden normale User alle 5 Blöcke zurückgebuggt was das normaleselen sehr schwer macht.

Heyho,
Das neue AntiCheat ist soweit ich weiß nur in BedWars aktiviert.
Das alte AntiCeat war laut den Usern auch nicht besonders gut, da sie schriebten man kann nicht mehr richtig fastbridgen und es gab viele Bugs etc. Ich persöhnlich fande das alte AntiCheat besser(Meine Meinung).

• Like
Reaktionen: Max2251 und MRGHG
Das neue Anticheat ist aber auch noch nicht fertig und nur weil Haze sagt, dass ein Anticheat schlecht ist, muss das noch lange nicht wahr sein. Haze ist ein Profi, wenn es um das umgehen von ACs geht, denkt daran. Auch das alte AC wieder einzuführen würde noch lange nicht reichen, um ihn aufzuhalten.

Es ist eh sehr schwer für die Devs immer stets ein gutes AntiCeat zu programmieren. Wenn ein neues AntiCheat erscheint, gehen dann die Coder der Hackclients ans programmieren. Sie finden dann schnell wieder eine Möglichkeit weiter zu hacken.

• Like
Reaktionen: MRGHG
Im alten AntiCheat konnte man BW problemlos spielen, jetzt wird man alle paar Blöcke zurückgebuggt. Sogar YouTuber beschweren sich darüber. Was auf normalen AAC / NCP nicht bypassed, bypassed auf Gomme's stark modifizierter Version. Gut gemacht Devs.

Das neue Anticheat ist aber auch noch nicht fertig und nur weil Haze sagt, dass ein Anticheat schlecht ist, muss das noch lange nicht wahr sein. Haze ist ein Profi, wenn es um das umgehen von ACs geht, denkt daran. Auch das alte AC wieder einzuführen würde noch lange nicht reichen, um ihn aufzuhalten.
Naja, das AC wurde ja nicht nur für Haze entwickelt sondern allgemein für Hacker, und ich muss immer wieder lachen wenn ich sehe dass nach einem AC Update immer noch veraltete, kostenlose Clients (z.B. NovaB15 / TeamBattle) zu 80% problemlos funktionieren. Man muss kein Experte sein um auf Gomme Hacken zu können ohne geautobannt zu werden, denn meistens wird man von den Mods selber gebannt.
Das Thema ist mehr als angebracht. In Simons' Thread geht es darum, wie gut Hacker vom AntiCheat gebannt werden. Aktuell geht es aber darum dass der Server durch das AntiCheat für normale Spieler unspielbar geworden ist (facepalm)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD und cz1230
Ist das ernst gemeint?
Haze ist ein Profi beim umgehen xD
Er holt sich einfach nur Hack Clients und verkauft sie und hat Alt Accounts. Das kann inzwischen jeder 9 Jährige...

Das Anticheat was GommeHD derzeit drauf ist ein Altes Beta Anticheat
Weil die Developer wollen das alte Anticheat neu machen

So habe ich das mitbekommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop