Spielmodus Altes 1v1 als Neuen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo Gommeuser,
Ich und bestimmt viele andere waren Fan von den BW und SG 1v1 und deswegen habe ich mir Gedanken gemacht diesen Modus Neu zu beleben. In ,,1v1 Modi'' Gibt es viele Gomme Modi in einer 1v1 variante wie z.B BW, SG, Endergames, Skywars und Cores. Die Modi sind fast immer mit den gleiche Prinzip wie der Normale Modus nur minimal angepasst. Hier mal meine Modi Umsetzung von allen Modi wo ich denken kann das die in 1v1 sin ergeben würden.

Skywars: Jeder Spieler hat eine Insel mit Kisten und es gibst in der Mitte ebenso eine Insel mit Kisten.
Wie im Normalen Skywars gibt es hier auch Kits aber nur Kleiner Kits gibt es hier, also Standard, Crafter, Tank, Assassine und ein paar andere. (Keine Kits mit Bogen, Pilze, Stärke/Sprungkraft/Spied tränke, Knockback/Verbrennung/Punch Verzauberung. Die Map des Modus sind 50x150 Blöcke groß.

Bedwars: Bw ist wie das alte 1v1 Bedwars wo man aber entscheiden kann zwischen Quick oder Normale variante. (Quick ist mit 1 min Bett zeit und eben ein paar der Quick BW Items.)

Cores: In großen und kleine wie das Normale Cores nur das man bei den Core Haste bekommt um in Schneller abzubauen. (Jeder Spieler hat nur ein Core der sich Hinter der Base verbirgt.)

SurvivalGames: SG ist wie das alte 1v1 SG.

Ragemode: Ragemode 1v1 erinnert bestimmt an ein Shoter in 1v1 da es in Ragemode 1v1 Keinen Shop gibt sondern es nur um Punkte der Kills geht.

EnderGames: Endergames hier gibt es wie beim Normalen Endergames jedes Kit. Das einzinste andere hier ist die Map Größe die hier auf 100x100 Blöcke ist und sich immer verkleinert das sich die Spieler schnell finden können.

Aura: Dazu muss man glaube ich nichts sagen man spielt auf einer kleineren Map als beim anderen Aura aber sinn ist es ein runter zu kicken oder ganz einfach tot zu schlagen.

SpeedUHC: Prinzip ist der gleiche erst Farmen dann fighten. Farmen dauert hier 10 min und danach wir man in die Mitte tpt die Border in der Fight fasse ist 50x50 Blöcke groß.

Das waren meine Ideen dazu über Verbesserung oder anderes Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen Warrior of Fire

Hey @Herr_Chickenfire,

auch wenn ich selbst ein Unterstützer des alten 1 gegen 1 Spielmodus war,
musste ich ebenfalls , wie alle anderen auch, hinnehmen das der Spielmodus rausgenommen wurde.

Und seit dieser rausgenommen wurde, kommen die ganze Zeit wieder Wünsche der Community auf, diesen zurückzubringen.
Nur seitdem hat sich in dem Punkt nichts getan, und somit gehe ich auch davon aus, das eine solche Variante des 1v1 nicht mehr zurückkommen wird. Da es deutlich mehr Unterstützer des jetzigen , statt des alten gibt.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop