TeamSpeak Alters kontrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue_joda

Mitglied
14 Juli 2014
4
0
130
25
Marburg
Hallo erstmal an alle!
Vielen von euch ist eventuell schon die Problematik auf dem ts aufgefallen, wenn man grade in einer Gruppe in denn Premium Laberecken eine sachliche Diskussion führt oder was zsm spielt und dann plötzliche ein Kind Joint, klar es gibt auch selten mal geistig reifere oder stumme Zuhörer, gegen die ich absolut nichts habe. Aber es ist schon nervig, wenn mache so gut wie immer Kinder [>14] absichtlich das Gespräch saputieren. Jetzt könnte man ja aber sagen: warum mach ihr dann nicht einfach ein Chanel mit Passwort? Meiner Meinung nach wird, dann eine Diskussionen sehr monoton da dann das ganze eine geschlossene Gruppe wird. Meiner Meinung nach würde da eines Alters Kontrolle helfen und channels die dann nur ab einem gewissen alter betreten werden können. jetzt werden bestimmt welche sagen, dass das ganze Mauern in die Altersgruppen schlagen wird, aber meiner Meinung nach sollte es aber auch immer noch mischchannels geben!

Jetzt zur meiner Idee wie man das ganze umsetzten kann in denn eh schon vorhandenen Support Chanel kann man sich als verifizierter Spieler sich seinen passenden rang (siehe unten mehr deateils) abholen. Man erkennt das alter meiner Meinung sowieso an der stimme (bei Stimmen verzährer verdacht kann man denn klatsch Test machen) falls dieses aber nicht Passensolte kann man immer noch ein Video von sich mit seinem Ausweis (nur Vorderseite) an das gommehd.net Team schicken die das ganze dann Kontrolliren und dann bei Übereinstimmung die Altersgruppe anpasst.

Jetzt zu denn einzelnen rängen; 10+ 12+ 14+ 16+ 18+
Ich hoffe ihr gebt eine konstruktive Meinung zu dem ganzen ab

Hey,

es gibt auch ältere Spieler welche dein Gespräch sabotieren könnten. Diese sind ca. genauso viele, wie Kinder mit "erhöhter geistiger Reife". Zudem kann ich momentan nicht einschätzen, in welcher dieser Gruppen du dich einsortieren kannst. Ehrlich gesagt ist es mir egal.

Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre ein Channel ohne Passwort, aber dafür mit Talkpower, welche der Channel Administrator vergeben könnte. Ich nehme auch oft an Diskussionen in dieser Weise teil.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: NxckDE und Dadi1
Mal abgesehen davon, dass die Idee Quatsch ist, wie will man anhand der Stimme das Alter überprüfen? Ich kenne 13 Jährige, die sich bereits wie ein 17 Jähriger anhören und anders rum. Außerdem ist eine Schätzung auch sehr individuell. Ich werde von manchen auf 17-18 geschätzt und von anderen auf 15.

Außerdem warst du oder bist du 14 Jahre alt. Es kommt weder aufs Alter noch auf die Stimme an! Eine gewisse Reife sollte man haben. Außerdem wie sollte eine Alterskontrolle ablaufen? Soll das Team extra "Polizisten" einstellen die erstmal persönliche Daten haben wollen? Soll man sich mit Alter registrieren und einen Ausweiß hinterlegen? Mach doch einen eigenen TS Server auf und dort wirst du nicht gestört und kannst auch Channel ohne Passwort machen. Außerdem ist das kein Arbeitsamt, dass das Alter wissen will und dann sagt, du darfst reden und der andere nicht und das immer ältere gegen "kiddys" hetzten ist total lächerlich, weil jeder mal in dem Alter war.

Man erkennt das alter meiner Meinung sowieso an der stimme
Das stimmt nur zum Teil. Also man erkennt natürlich an den Stimmen, wenn jemand sehr jung ist oder sehr alt. Allerdings kann man nicht von Moderatoren oder Supportern verlangen, dass sie Stimmen einem Alter zuordnen können. Viele mit denen ich mal TS waren meinen, dass ich mich älter anhöre. Außerdem kann man auch genau so gut 15 sein und trotzdem noch nicht im Stimmbruch gewesen sein.

n denn eh schon vorhandenen Support Chanel kann man sich als verifizierter Spieler sich seinen passenden rang (siehe unten mehr deateils) abholen.
Als ob die Teamspeak-Supporter und andere Teammitglieder nichts Anderes zu tun haben, als hunderte von Leuten aufgrund ihrer Stimme in Altersgruppen zu unterteilen..

Heyho,

Eine Kontrolle ist da so gut wie nicht möglich. Sowohl vom zeitlichen Umfang, als auch von der Handhabung her.
Schließlich könnte irgendeiner der tausenden TeamSpeak³-Besucher auch einfach sein falsches Alter angeben ^^

Dein Vorschlag ist also abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: blue_joda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop