Erledigt Alters des Supporters

• Ersteller Ersteller -tR9bCLs9j9SOcCyzz27nmUr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-tR9bCLs9j9SOcCyzz27nmUr

Unregistriert
Liebes GommeHD Team,

Ich wollte euch fragen wie alt man für den Support sein muss weil für die Moderation muss man ja 16 Sein
und wenn die Nächste Bewerbungphase ist dann wollte ich fragen,Wie Alt muss ich sein um Supporter zu werden.

Ich bin 11 Jahre

Liebe Grüße,

Euer YouCrafter

Vielen Dank also ich werde mich dann Bewerben.Vielen DANK!!!!

Natürlich benötigt man auch eine gute Bewerbung, um erst mal zum EMA-System eingeladen zu werden. Aber ich glaube, dass auch die geistliche Reife eine sehr sehr große Rolle spielt.

Allerdings ist es natürlich über eine sehr gut geschriebene Bewerbung oder durch positives auffallen im Team auch schon im Alter von 14 Jahren möglich.

@Crobito ist 13 Jahre alt.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Wenn du ziemlich aktiv auf dem Server wie auf dem Forum Supportes kann es sein das du von einem Teammitglied angeschrieben wirst ob du dies vielleicht machen möchtest, durch positives auffallen werden deine Chancen natürlich auch erhöht. Es gibt generell auf Gomme keine Alters angaben es geht darum ob du dafür gut geeignet bist oder nicht.

Lg.ZxdiacMagMxhren

Hey,

das Alter ist eigentlich völlig irrelevant, wenn es um darum geht ob man ins Team kann. Als ich damals als Supporter reinkam war ich 12, allerdings war damals novh vieles ein bisschen anders. Allerdings gibt es kein Mindestalter für Bewerbungen oder sonstige Positionen wie Forum Mod, TS-Supporter oder ähnlichem. Die Chancen sind allerdings mit einem gewissen Alter höher. Wenn allerdings die geistige Reife stimmt, dann ist alles möglich.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop