Erledigt Alternative zu Inventory Tweaks?

• Ersteller Ersteller bR6dgG_bLIal--VbhvML5Oec
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bR6dgG_bLIal--VbhvML5Oec

Unregistriert
Hallo liebe Leute!
Meine Frage ist, ob es eine alternative zu Inventory Tweaks gibt, da diese mod bekanntlich verboten ist.
Ich frage das, weil ich in Videos von diversen YouTubern gesehen habe, dass sie mit einem Klick ihre hotbar "sortieren". (Gomme, Paluten etc.)

Danke im Vorraus

Steve

Hallo liebe Leute!
Meine Frage ist, ob es eine alternative zu Inventory Tweaks gibt, da diese mod bekanntlich verboten ist.
Ich frage das, weil ich in Videos von diversen YouTubern gesehen habe, dass sie mit einem Klick ihre hotbar "sortieren". (Gomme, Paluten etc.)

Danke im Vorraus

Steve
Hey,

Hast du eventuell einen Link zu einem solchen Video? Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen. Es kann auch sein, dass sie das sortieren des Inventars einfach gecuttet haben.

Liebe Grüße
Fillou

Hi. Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Hier der Link:

Dieses Video ist schon etwas älter, jedoch ist das Prinzip immer noch das gleiche.
Die Karte am oberen rechten Bildrand hat mit der Mod nichts zu tun. :D

Steve

Hey,

Was InventoryTweaks ist, ist mir bekannt. Ich würde nur gerne ein Video der oben genannten YouTuber (Paluten und Gomme) sehen, bei der sie eine solche Funktion nutzen.

Liebe Grüße
Fillou

Achso....... ok.
ich werde jz direkt einen link posten. Sie sagen das in den Videos zwar nicht, aber es sieht danach aus.
Eine sekunde.....

Bei ca. 1:15 sieht man, dass sein Inventar sortiert wird. das Schwert landete im 1. Slot.

~Steve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Vielleicht hotkeyen sie einfach... Ich kenne solche Videos nicht von den genannten Youtubern, könnte mir aber vorstellen, dass sie einfach hotkeyen.

Hotkeyen: Wenn du mit der Maus auf ein Item gehst und die Tasten 1-9 drückst, werden sie auf den Slot gelegt.
Dies sind die Standart-Einstellungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Joost_

Bei ca. 1:15 sieht man, dass sein Inventar sortiert wird. das Schwert landete im 1. Slot.

~Steve
Japp, das sind hotkeys. Braucht nur ein wenig Übung dies schnell auszuführen.

MfG

Hallo Joost_ !
Das kann auch sein. Wusste bis grade nicht das das geht. Danke!
Vielen Dank auch an Tedfierro und an Fillou!

~Steve

• Like
Reaktionen: Tedfierro und Fillou
Hallo Joost_ !
Das kann auch sein. Wusste bis grade nicht das das geht. Danke!
Vielen Dank auch an Tedfierro und an Fillou!

~Steve
Gerne c: ,
Ich kann es dir sehr ans Herz legen, da es im PvP sehr hilfreich ist :) Du kannst auch mitten im Kampf auf die Slots wechseln. Dies hilft zum Beispiel beim "Rodden" (mit der Angel spielen).
Es braucht nur etwas Übung :)

MfG Joost_

//Close
‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop