Allgemeines Alternative für Supremium-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissSkills

Mitglied
13 Okt. 2016
27
19
243
26
Seit kurzem kann man sich den Supremium-Rang kaufen, der den Spielern ähnliche Rechte wie der YouTuber-Rang zur verfügung stellt (mit Ausnahme von YouTuber-Box und Betreten der Bühne in der Gommunity).

Jedoch stellt sich mir hier die Frage, wozu solche unbekannten Spieler ein Nicktool oder eine Silent-Lobby benötigen. Ich habe grundsätzlich Interesse daran, mir so einen Rang zu kaufen, jedoch fände ich es eine Verschwendung, da ich gar nicht alle Features des Supremium-Ranges benötige.

Deshalb wollte ich vorschlagen, ob es nicht möglich ist, einzelne Features im Shop zu kaufen, die dir nur das Erstellen von Servern und die zusätzliche Tagesbelohnung erlauben. Somit wäre der Spieler immernoch ein normaler Premium-Spieler der einfach zusätzliche Features besitzt.

-Das wäre das Perfekte Angebot für die Spieler, die den Server unterstützen wollen, jedoch auch etwas zurückbekommen was sie wirklich brauchen.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
wird abgelehnt, weil es sinnvoll wäre.
der Grund: dann gäbe es ja Leute, die weniger Geld als maximal möglich für den Server ausgeben würden, und das wäre ja extremst schade für den armen, armen Server.

Jedoch stellt sich mir hier die Frage, wozu solche unbekannten Spieler ein Nicktool oder eine Silent-Lobby benötigen.
Der Server will einfach nur den maximalen Gewinn rausholen (Was aktuell auch echt gut funktioniert), so läuft das eben im Kapitalismus

Den soll auch auch ein wenig für die Top 10 sein !
Erzähl ja nicht dass du das ernsthaft glaubst, wofür brauchen Top10 Spieler einen blauen Namen mit Präfix :ROFL:

Das einzige was sich schon immer von Top10 Spielern gewünscht wurde war ein einfaches Nick Tool ohne großes Drum und Dran

Der Server will einfach nur den maximalen Gewinn rausholen (Was aktuell auch echt gut funktioniert), so läuft das eben im Kapitalismus

Erzähl ja nicht dass du das ernsthaft glaubst, wofür brauchen Top10 Spieler einen blauen Namen mit Präfix :ROFL:

Das einzige was sich schon immer von Top10 Spielern gewünscht wurde war ein einfaches Nick Tool ohne großes Drum und Dran
Das meine ich ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop