Spielmodus Alter Spielmodus zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EntenDev

Mitglied
13 Okt. 2019
1
0
25
25
Guten Tag liebe Community des GommeHDs Forums.
Ich habe mir überlegt und würde es gerne begrüßen, wenn ihr meine Idee vielleicht sogar umsetzen könnt.
Die Idee ist darin, dass man einen alten Spielmodus zurückholt für die Winterzeit.

Unzwar heißt dieser Modus Shoppingchaos.
Vielleicht kennt ihr diesen Spielmodus noch und würde mich auf Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
EntenDev |Silas

Hey,

Ich selbst habe diesen Modus auch oft & gerne gespielt nur ich glaube dass der Gomme Server schon seine Gründe hatte als sie den Modi rausgeholt haben, jedoch sollte der Modus wiederkommen würde ich ihn auch mit Sicherheit spielen! :)

Lg. Samu / Schwitzer

Hey,
Diese Entscheidung liegt alleinig bei der Teamleitung. Jedoch gab es den Modus meines Wissens nach schon 2 oder 3 mal über die Winterzeit, letztes Jahr aber nicht, deshalb denke ich leider dieses Jahr auch nicht.

LG

Enteee

• Like
Reaktionen: Schwitzer
Ich denke auch, dass Gomme den Modus nicht raus genommen hat um die Spieler zu ärgern, sondern sich etwas dabei gedacht hat. Ich vermute deshalb auch nicht, dass der Modus komplett wieder zurück kommt, aber so als "Nostalgie" Event ist das bestimmt je gute Idee. Um der guten alten Zeiten willen ;)

Wenn ich mich nicht irre war der Modus damals ein Special ,das immer zu einer bestimmten Jahreszeit kam (Stand vor 2jahren xD)

Als kleine Anmerkung zu dem Thema (Modi ,die weg sind) muss ich sagen ,dass ich Aura classic seeeehr vermisse :(

LG Lord

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Beachte bitte die Richtlinien von Ideen und Vorschläge.
Vorschläge zur Wiedereinführung alter Modi sind unerwünscht.
Des Weiteren handelt es sich bei Shopping Chaos um einen Event Modus.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop