Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Geburtsjahr von meinem Forum Account ist falsch. Statt 1990 sollte dort 2001 stehen. Ich bitte um eine Korrektur und entschuldige mich für die falschen Angaben. Name: LUASFA
Das Geburtsjahr von meinem Forum Account ist falsch. Statt 1990 sollte dort 2001 stehen. Ich bitte um eine Korrektur und entschuldige mich für die falschen Angaben. Name: LUASFA
Um dein Geburtstagsdatum ändern zu lassen, musst du eine Unterhaltung mit Klaus beginnen, in der du ihn nett darum bittest c:
Aber gedulde dich, als Admin muss er vielen Aufgaben nachgehen, und da könnte es ein bisschen dauern ^^ Beginne eine Unterhaltung mit Klaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.