Die neue Lobby wurde vor kurzem veröffentlich. Wenn du wirklich denkst, dass es an der Lobby liegt, dann frag ich mich wie?!Es ist halt wirklich so , wie Zeder2001 schon gesagt hat. Spieler verschwinden , sind Unsichtbar und töten dich dann. Seit dieser Lobby , bugt der Server total rum , was SpeedUHC angeht. Und /bugreport damit kann man auch nichts anfangen , weißt du wie oft Freunde das schon von mir gemacht haben? Antwort: Sehr oft!
Es ist seit langem schon so , aber seit der neuen Lobby, wurde es extremer, was das bugen von der Luft angeht... Also wenn ich Spawne falle ich nach unten und dann werde ich nochmal nach oben tpt und sterbe...Die neue Lobby wurde vor kurzem veröffentlich. Wenn du wirklich denkst, dass es an der Lobby liegt, dann frag ich mich wie?!Das heißt: Wenn du schon einen Report erstellt hattest, dann kann es sein, dass du mal abwarten musst. Denn sieben Tage ist es her, und Developers brauchen auch Zeit, diesen Bug zu beheben. Also abwarten!
MfG
Nein
EDIT: Seit wann ist es so?
Ich meine nicht, dass die Lobby nur schuld daran ist , aber es wurde meiner Meinung nach extremer!Das ganze mit der neuen Lobby in Verbindung zu bringen ist einfach nur total lächerlich und ergibt null Sinn.
Das liegt an eurer Bambusleitung, nicht an Gomme.Es ist halt wirklich so , wie Zeder2001 schon gesagt hat. Spieler verschwinden , sind Unsichtbar und töten dich dann. Seit dieser Lobby , bugt der Server total rum , was SpeedUHC angeht. Und /bugreport damit kann man auch nichts anfangen , weißt du wie oft Freunde das schon von mir gemacht haben? Antwort: Sehr oft!
Ganz ehrlich? Geh du doch, ich meine wer verstößt hier gegen das Forumregelwerk in dem er andere Leute beleidigt nur weil diese ihm widersprechen? Richtig, DU!ihr ergibt kein sin ihr spasten erlich verpisst euch ihr bestimmten angel noob spieler
Das ist denke ich Zufall, ich kann mir zumindest aus rein technischer Sicht kaum einen Grund denken der die neue Lobby dafür verantwortlich macht, muss wohl gleichzeitig auch eine andere Änderung gegeben habe.Ich meine nicht, dass die Lobby nur schuld daran ist , aber es wurde meiner Meinung nach extremer!![]()
Okay , aber so eine Antwort ist hilfreicher, als wenn jemand schreibt :,, Liegt an eurer Bambusleitung... Ich meine , fast alle SpeedUHC Diskussionen , gehen um Bugs oder so. PS: Ich weiß, dass du das nicht mit der Bambusleitung geschrieben hast , aber es ist null hilfreich, von dem Typen...Ganz ehrlich? Geh du doch, ich meine wer verstößt hier gegen das Forumregelwerk in dem er andere Leute beleidigt nur weil diese ihm widersprechen? Richtig, DU!
Das ist denke ich Zufall, ich kann mir zumindest aus rein technischer Sicht kaum einen Grund denken der die neue Lobby dafür verantwortlich macht, muss wohl gleichzeitig auch eine andere Änderung gegeben habe.
Tolles Argument.. in den Fall würde ich garnicht mehr weiterhelfen tut mir leid.ihr ergibt kein sin ihr spasten erlich verpisst euch ihr bestimmten angel noob spieler
Hey,
GommeHD.net hat ein Cloudsystem. Also GommeHD.net ist mehr als ein Nitradoserver mit SvsSigns und Multiverse.
GommeHD.net ist ein Netzwerk.
Du kannst es dir so vorstellen:
Anhang anzeigen 239249
Sieht nicht kompliziert aus? Ist es auch nicht.
Links siehst du 3 Laptops. Der eine ist GommeHD, der andere Milchbubi und der andere bist du. Ihr connectet gemeinsam zum Bungeecordserver. Dieser verteilt euch auf die McServer 1-3. GommeHD landet in Silentlobby1, Milchbubi in Silentlobby2. Du landest in Lobby39. (bspw)
Nun kannst du dir Lobby39 als den Server vorstellen, der da in der Mitte hockt. Von dem zeigen drei Pfeile nach rechts. SpeedUHC 1-3.
Sobald du also auf SpeedUHC-2 drauf bist, bist du nicht mehr abhängig von Lobby39, also auch nicht mehr von der Lobby. Sprich: Die Lobby hat gar nichts mit deinem Feedback zutun und sollte daher auch nicht verglichen werden.
Seriösmode on: Grundsätzlich kannst du Bugs mit /bugreport reporten. Sofern du die Vorlage einhälst, hast du gute Chancen, dass dein Bug gefixt wird. lol.
MfG
IntroloHD
Seriösmode on: Grundsätzlich kannst du Bugs mit /bugreport reporten. Sofern du die Vorlage einhälst, hast du gute Chancen, dass dein Bug gefixt wird. lol.
Beiträge wie diese allerdings helfen absolut nicht weiter.Ich und mein Freund wollen einfach ne runde SpeedUHC und was passiert die spieler verschwinden einfach ohne grund.
Ist es so schwer wen man schon ne neue lobby reinmacht das auch dan nicht die spielmodi darunter leiden.
![]()