Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
als Mod kann man sich mit 15 bewerben, wenn eine Bewerbungsphase hervorsteht, das wird auf Twitter und im Forum angekündigt.
Hier stehen noch Infos: www.gommehd.net/apply
Chancen = 0
Durch das Formular werden gleich die Leute unter 15 Jahren rausgefiltert. Ich bezweifle, dass es Ausnahmen gibt, außer man steigt zum Moderator auf, wie Night_Fight3r.
Hey,
als Mod kann man sich mit 15 bewerben, wenn eine Bewerbungsphase hervorsteht, das wird auf Twitter und im Forum angekündigt.
Hier stehen noch Infos: www.gommehd.net/apply
Genau c:
Du kannst dich erst ab 15 Jahren bei uns bewerben.
Dabei werden keine Ausnahmen gemacht.
Es ist jedoch möglich in einem jüngeren Alter Supporter zu werden.
Solltest du dort Potenzial für den Moderatorenrang haben, ist es möglich zum Moderator aufzusteigen.
Bestes Beispiel ist hierbei @Night_Fight3r , welcher sich hochgearbeitet hat,
obwohl er zum Zeitpunkt der Einstellung erst 14 war c:
Da deine Frage geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren. //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.