Erledigt Alter (1.7) Killsound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soupeyyy

Mitglied
12 März 2016
3
0
125
24
Hallo, ich hätte gerne den Killsound von der 1.7 .
Deshalb die Frage, ob den jemand hat und ihn mir per mp3 zum Beispiel schicken kann, oder ob jemand weiss, wie ich den Sound in den Minecraft Dateien finden kann...
Dann könnte ich ein Pack machen und für mich den Sound einfügen, da ich den Momentanen Killsound nicht so schön finde... :)

Grüße

Hier, der Speicherort der Sounds nach Version 1.7.2. Einfach den Killsound suchen. Ich weiß jedoch nicht wie der heißt und kann gerade auch nicht nachschauen, da ich am Handy bin.
  • Windows: %AppData%\.minecraft\assets\objects
  • Mac OS X: ~/Library/Application Support/minecraft/assets/objects
  • Linux: ~/.minecraft/assets/objects

Hier, der Speicherort der Sounds nach Version 1.7.2. Einfach den Killsound suchen. Ich weiß jedoch nicht wie der heißt und kann gerade auch nicht nachschauen, da ich am Handy bin.
  • Windows: %AppData%\.minecraft\assets\objects
  • Mac OS X: ~/Library/Application Support/minecraft/assets/objects
  • Linux: ~/.minecraft/assets/objects

Nein, hab jetzt über 2 Stunden alles durchgeschaut, kein Killsound von der 1.7 dabei!

O.o
Vielleicht Minecraft noch einmal separat Installieren und nur die 1.7 Installieren?

Ne, der Killsound war eine Levelup Datei mit dem Wert 2, in den Dateien gibt's die nur mit Wert 1...
Hab sie jetzt verändert, jetzt hab ich ihn.

//closed by Robekh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop