Spielmodus Alten Spielmodus wieder aufgreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJPH

Mitglied
13 Dez. 2017
1
1
230
20
Liebes GommeHD.net-Team,
es gab mal einen Spielmodus, den Ich früher sehr gerne gespielt habe.Ich versuche ihn mal zu erklären:

Man ist wie in einem Laden und es kommen Kunden, die Objekte kaufen wollen. Dann muss man diese Items craften und schmelzen oder abbauen. Das Spielsystem ist relativ simple, aber Ich fande es sehr cool.

LG byJPH (Jens)

• Like
Reaktionen: enimoji
Liebes GommeHD.net-Team,
es gab mal einen Spielmodus, den Ich früher sehr gerne gespielt habe.Ich versuche ihn mal zu erklären:

Man ist wie in einem Laden und es kommen Kunden, die Objekte kaufen wollen. Dann muss man diese Items craften und schmelzen oder abbauen. Das Spielsystem ist relativ simple, aber Ich fande es sehr cool.

LG byJPH (Jens)
das ist Shopping Chaos und war früher leider nur ein Eventmodus. Ich fand das Spielprinzip auch genial, hab mich da sogar bis Top 10 gespielt, aber ein permanenter Modus wird daraus nie werden leider :/

• Like
Reaktionen: Oberfail
Hey,

der Modus war leider nur zur Winterzeit immer beliebt und auch dort hat man schon gemerkt, dass die Spielerzahlen gegen Ende weniger wurden. Daher hat sich der Modus nie als permanenter Modus durchgesetzt und wird auch nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop