Alten Account wiederbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hey,
Ich hatte früher einen Account von 2014 der mir leider weggescammt wurde und wollte mich letztens nochmal einloggen. Leider ist die E-Mail und das Passwort geändert wurden und die alte E-Mail, mit der, der Account früher angemeldet war, wurde einfach gelöscht. Denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu bekommen? Wäre echt hammer!

Hii,

bist du dir sicher, dass dein Account gescammt wurde?
Ich glaube, dass das sehr schwierig werden könnte. Da du die E-Mail nicht mehr hast, fehlt dir auch die Transaktions-ID, die ist so gesehen soetwas wie der beweis, dass du Kontoinhaber bist. Schau am besten überall mal nach, ob du so etwas wie eine Kopie gemacht hast oder die E-Mail noch hast. Die brauchst du so gut wie immer, wenn du beispielsweise ein Ticket erstellen möchtest. Da ich das Problem nie hatte würde ich dir einmal diese Seite Empfehlen: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/361483-my-account-was-stolen .
Alternativ kannst du auch dem Mojang Support anschreiben. Aus Erfahrungen kann ich dir sagen, dass du die Transaktions-ID bestimmt benötigen wirst. Die ID findest du in der E-Mail, die du erhälst, wenn du den Minecraft Account gekauft hast.
Falls dir die Transaktions-ID fehlt, wenn du den Artikel gelesen hast, merkst du auch, wieso die so wichtig ist: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/361380-what-is-a-transaction-id-

Ich hoffe ich konnte Dir Helfen und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Problem.
MfG,
Azoxh

• Like
Reaktionen: Skaptic
Du kannst den Support anschreiben und fragen ob man da noch was machen kann. Da du allerdings nicht mehr nachweisen kann dass der Account dir gehört, würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen mehr machen.

Hey,
Ich hatte früher einen Account von 2014 der mir leider weggescammt wurde und wollte mich letztens nochmal einloggen. Leider ist die E-Mail und das Passwort geändert wurden und die alte E-Mail, mit der, der Account früher angemeldet war, wurde einfach gelöscht. Denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu bekommen? Wäre echt hammer!
Nur mit der TID.

Man muss dabei zwischen 2 Zeiträumen unterscheiden, da nach 2013 (glaube ich) eine andere Firma die Zahlungen abgewickelt hat, und somit auch die TIDs von einem anderen Unternehmen vergeben wurden.

Das kann man meines Wissens nach alles auf den Mojang-Help-Pages nachlesen.
Ich hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem. Ich kannte mich auch nicht aus, hab mich jedoch reingelesen und meine TID bei der richtigen Firma angefordert.

Natürlich benötigst du einen Kaufbeweis oder etwas Ähnliches.

~vers

PS: Meines Wissens nach gibt es auch ein Formular mit 15 Fragen, die beweisen sollen, dass der Account dir gehört. Also wenn du alle Informationen hast, wäre ich optimistisch ^°^

Hii,

bist du dir sicher, dass dein Account gescammt wurde?
Ich glaube, dass das sehr schwierig werden könnte. Da du die E-Mail nicht mehr hast, fehlt dir auch die Transaktions-ID, die ist so gesehen soetwas wie der beweis, dass du Kontoinhaber bist. Schau am besten überall mal nach, ob du so etwas wie eine Kopie gemacht hast oder die E-Mail noch hast. Die brauchst du so gut wie immer, wenn du beispielsweise ein Ticket erstellen möchtest. Da ich das Problem nie hatte würde ich dir einmal diese Seite Empfehlen: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/361483-my-account-was-stolen .
Alternativ kannst du auch dem Mojang Support anschreiben. Aus Erfahrungen kann ich dir sagen, dass du die Transaktions-ID bestimmt benötigen wirst. Die ID findest du in der E-Mail, die du erhälst, wenn du den Minecraft Account gekauft hast.
Falls dir die Transaktions-ID fehlt, wenn du den Artikel gelesen hast, merkst du auch, wieso die so wichtig ist: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/361380-what-is-a-transaction-id-

Ich hoffe ich konnte Dir Helfen und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Problem.
MfG,
Azoxh
Vielen Dank für deine Lange Antwort!
Nur leider ist das Problem das ich den Account über die gelöschte E-Mail gekauft habe.
Ich versuche mal den Support anzuschreiben, vielen Dank! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop