Alte Zeiten

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.230
1.155
24
meinem Haus
twitter.com
Hey Leute,

ich möchte mit diesem Beitrag keinen Vorwurf gegen den Server machen, eher allgemein zu der Situation von Minecraft.
Dazu fangen wir mal von vorne an. Ach ja.. die gute alte Zeit. Ich habe heute mal wieder seit langem alle meine Minecraft Screenshots angeschaut und mir sind dabei fast die Tränen gekommen. Alte Teammitglieder, welche ich sehr mochte, alte "Freunde" uvm. Damals war man in der Gommunity um zusammen Jump And Runs zu machen oder mit anderen ein wenig zu schreiben und gegebenenfalls zu helfen. Das klappte einwandfrei. Die Teammitglieder waren der Community nahe und waren oft anzutreffen, besonders gut kann ich mich an @Peachiiie errinnern, welche oft JnR's mit Usern machte. Andere (Ex-)Teammitglieder waren auch oft da um ein wenig herum zu blödeln, Hacker zu bannen und mit der Commuunity Zeit zu verbringen. Alles war in meinen Augen perfekt. Es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht in der Gommunity zu sein, genau aus den oben genannten Gründen und ich bin sehr traurig darüber, dass vieles heute nicht mehr der Fall davon ist.
Das ist auch eigentlich der Grund warum ich das schreibe. Ich möchte, dass sich die heutige Community wieder ändert. Das einzige Ziel vieler User ist es nur noch irgendwelche Ränge zu ergattern oder sich über das Anticheat aufregen oder oder oder. Teammitglieder sieht man leider auch nicht mehr in dem Ausmaß wie früher, kann ich aber in gewissermaßen Einsehen. Natürlich gönne ich es den Teammitgliedern auch eine Pause zu machen und nicht 24/7 zu supporten. Sollte man auch nicht. Früher war es auch möglich Spaß zu haben UND zu supporten. Mir macht beides Spaß und man sollte das doch auch irgendwie verbinden können.
Denkt bitte darüber nach.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Ich möchte, dass sich die heutige Community wieder ändert. Das einzige Ziel vieler User ist es nur noch irgendwelche Ränge zu ergattern
Daran wirst du @Ooppaa @Nxckley @Nooooaaah und co aber niemals hintern können. Sofern sie nicht selbst einlenken oder einfach bei einem anderen Netzwerk einen Rang haben wollen, werden die nie aufhören. Da bringt es auch nix sie zu mobben, ihre Fehler aufzuzeigen oder sonst wie auszugrenzen......

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Wenn man nur im Forum "Fragen zum Server" Fragen beantwortet, sagen die meisten: "Das machst du nur für den Rang!"
Kommt darauf an wie man es macht ^^ Ich sage nur immer der Erste sein und dann den Beitrag bearbeiten. Du kannst mir nicht erzählen, dass das für dich ehrlicher Support und Spaß war.
"Arbeiten" und Spaß ist ein unterschied
So kann man das nicht verallgemeinern.....

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.231
1.240
24
Near Stuttgart
Nicht mittlerweile, schon immer.

Wenn man nur im Forum "Fragen zum Server" Fragen beantwortet, sagen die meisten: "Das machst du nur für den Rang!"

Ich mache es aus Spaß, keine Ahnung ob andere es für den Rang machen.

Meine Meinung dazu:

• Wenn man nur für den Rang hilft, macht es nicht viel Sinn. Es ist quasi wie "arbeiten". Die meisten Forum-Moderator haben es wahrscheinlich auch aus Spaß gemacht und nicht für den Rang wie z.B. @Monkeyyy11. Wenn man keinen Spaß daran hat, macht es nicht viel Sinn für einen selbst.
  • "Arbeiten" und Spaß ist ein unterschied, wenn ich nur für den Rang helfen würde hätte man ja keinen Spaß und ich würde nichts freiwillig machen was mir keinen Spaß macht. (in meiner Freizeit)
Weißt du, woran man erkennt, ob es einen Spaß macht oder er es nur für einen Rang macht?
An dem Verhältnis von deinen Likes im Vergleich zu deinen Beiträgen.
Ich glaube, da spricht schon einiges gegen dich.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.005
1.260
Weißt du, woran man erkennt, ob es einen Spaß macht oder er es nur für einen Rang macht?
An dem Verhältnis von deinen Likes im Vergleich zu deinen Beiträgen.
Ich glaube, da spricht schon einiges gegen dich.
Nur weil jemand weniger Likes als Beiträge hat heißt das nicht, dass jemand auf einen Rang oä aus ist o_O vielleicht diskutiert diese Person mit anderen Usern zu gewissen Themen oä. Deine Aussage macht keinen Sinn... Das Like/Beiträge Verhältniss sagt nichts darüber aus ob man Spaß im Forum hat oder ob man auf einen Rang aus ist. Man bekommt nunmal in viele Bereichen des Forum Beiträge dazu, was nicht heißt, dass alles direkt gelikt wird.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.231
1.240
24
Near Stuttgart
Nur weil jemand weniger Likes als Beiträge hat heißt das nicht, dass jemand auf einen Rang oä aus ist o_O vielleicht diskutiert diese Person mit anderen Usern zu gewissen Themen oä. Deine Aussage macht keinen Sinn... Das Like/Beiträge Verhältniss sagt nichts darüber aus ob man Spaß im Forum hat oder ob man auf einen Rang aus ist. Man bekommt nunmal in viele Bereichen des Forum Beiträge dazu, was nicht heißt, dass alles direkt gelikt wird.
In meinen Augen stimmt es bei den meisten, vorallem wenn sie neu im Forum sind.
Du kommst noch aus der Zeit, als Reports als Beiträge zählten, bei dir ist es was anderes.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop