Erledigt Alte YouTuber-Rang Regel überhaupt noch zeitgemäß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnuspertoastYT

Mitglied
16 Aug. 2015
4
2
140
27
Hajo :)

Ich hätte eine Frage bezüglich des YouTuber-Rangs.

Ich finde den Thread dazu zwar nicht mehr, jedoch gab es die Möglichkeit, sich für den YouTuber-Rang zu bewerben, wenn man über 50.000 Abonnenten hatte, doch keinen MC-Content brachte. Meine Frage wäre ob diese Regel eigentlich noch gilt oder nicht, da ich sie in den neuen Regeln nicht mehr finde, jedoch nirgends vermerkt gefunden habe, dass sie abgeschafft wurde.

Im Moment habe ich über 68.000 Abonnenten auf meinem Channel (Knuspertoast), guten Bekanntheitsgrad bei größeren YouTubern (Dner, Unge, usw. pushten und unterstützten mich) und auch von den Klickzahlen her, stimmt alles. Problem: Mein Kanal ist noch auf Synchronisationen/Parodien beschränkt. Die Frage ist, ob ich denn trotz des NOCH fehlenden MC-Contents, eine Chance hätte, da ich sehr gerne mehr Minecraft-Videos bringen würde. Vor kurzem hatte ich auch einen Twitch-Channel eröffnet, der ca. 200-600 Zuschauer während eines Streams hat.

Bestehe prinzipiell eine kleine Chance oder wäre es Schwachsinn sich zu bewerben?

Liebe Grüße
Kalle ;)

Hey,

grundlegend ist es Vorassetzung regelmäßigen Content vom GommeHD.net Netzwerk zu bringen! :)

Nachzulesen hier: https://help.gommehd.net/customer/p...e-sind-die-bedingungen-für-den-youtuber-rang-

Wir setzen für den YouTuber-Rang folgendes voraus:
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Hajo :)

Ich hätte eine Frage bezüglich des YouTuber-Rangs.

Ich finde den Thread dazu zwar nicht mehr, jedoch gab es die Möglichkeit, sich für den YouTuber-Rang zu bewerben, wenn man über 50.000 Abonnenten hatte, doch keinen MC-Content brachte. Meine Frage wäre ob diese Regel eigentlich noch gilt oder nicht, da ich sie in den neuen Regeln nicht mehr finde, jedoch nirgends vermerkt gefunden habe, dass sie abgeschafft wurde.

Im Moment habe ich über 68.000 Abonnenten auf meinem Channel (Knuspertoast), guten Bekanntheitsgrad bei größeren YouTubern (Dner, Unge, usw. pushten und unterstützten mich) und auch von den Klickzahlen her, stimmt alles. Problem: Mein Kanal ist noch auf Synchronisationen/Parodien beschränkt. Die Frage ist, ob ich denn trotz des NOCH fehlenden MC-Contents, eine Chance hätte, da ich sehr gerne mehr Minecraft-Videos bringen würde. Vor kurzem hatte ich auch einen Twitch-Channel eröffnet, der ca. 200-600 Zuschauer während eines Streams hat.

Bestehe prinzipiell eine kleine Chance oder wäre es Schwachsinn sich zu bewerben?

Liebe Grüße
Kalle ;)

Das ist ja alles schön und gut, verstehe ich auch, aber...

Warum will jemand, der überhaupt nichts mit Minecraft oder GommeHD.net aufeinmal den YouTuber-Rang? :confused: Du scheinst ein cooler, bekannter YouTuber zu sein, aber was juckt dich jetzt GommeHD.net? xD Du brauchst den Rang überhaupt nicht. ^^

Sry aber von dir habe ich noch nie was gehört und ich schaue Täglich bei folgenden Youtubern rein: Dner, Unge, Debitor, Glp, MrMore, BTTV, Palle, Sturmi, Earliboy und bisher hat dich noch keiner auch nur im Ansatz erwähnt. Und ich schaue fasst alle seit 2 Jahren. Nicht persönlich nehmen aber du bist deutlich besser als manche andere Möchtegernyoutuber. Sogar besser als DagiDasBiest.

Das ist ja alles schön und gut, verstehe ich auch, aber...

Warum will jemand, der überhaupt nichts mit Minecraft oder GommeHD.net aufeinmal den YouTuber-Rang? :confused: Du scheinst ein cooler, bekannter YouTuber zu sein, aber was juckt dich jetzt GommeHD.net? xD Du brauchst den Rang überhaupt nicht. ^^

Wie bereits erwähnt, ich würde gerne meinen Minecraft-Content verstärken. Bis jetzt gibt es ja nur drei Videos auf meinen Channel bezüglich Minecraft, jedoch streame ich öfters und mind. ein kleiner Teil der "Minecraft-Spieler-Szene" kennt mich auch (besonders durch den MC-YT'er "NebelNiek" mit dem ich früher fast schon täglich bei ihm streamte).
Wenn ich z.B. mit 300+ Zuschauern einen Livestream am laufen hätte auf GommeHD.net, wäre es ziemlich praktisch sich nicken zu können und nicht aus der Lobby zu fliegen, während man streamt. Im Prinzip würde PremiumPlus genauso reichen. :)

LG
Kalle

Sry aber von dir habe ich noch nie was gehört und ich schaue Täglich bei folgenden Youtubern rein: Dner, Unge, Debitor, Glp, MrMore, BTTV, Palle, Sturmi, Earliboy und bisher hat dich noch keiner auch nur im Ansatz erwähnt. Und ich schaue fasst alle seit 2 Jahren. Nicht persönlich nehmen aber du bist deutlich besser als manche andere Möchtegernyoutuber. Sogar besser als DagiDasBiest.

Dners Erwähnung (2:53)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerben kann man sich grundsätzlich immer und wie auch bei den Anforderungen vermerkt wird bei jedem individuell entschieden.
Falls du also wirklich so bekannt sein solltest wie du behauptest kannst du es natürlich gerne versuchen.

Hei knuspertoast
Also ich würde es einfach mal versuchen vllt kennen dich ja ein paar von denn admins und Ich würde ein deal vorschlagen wie das du denn Rang bekommst aber in einer gewissen Zeit denn Mc Content auf bauen musst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop