TTT Alte Waffen in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PublicBuilds

Mitglied
1 Juli 2016
2
6
155
23
Hallo ich habe ein Vorschlag,

früher auf GommeHD.net in TTT gab es nicht nur den Standart Bogen sondern auch: Shotgun, Sniper und eine Minigun. Ich persönlich fände es sehr abwechslungsreich, wenn mal wieder mehr Waffen ins Spiel kommen. Früher war es ein Ticken besser und ich denke viele Stimmen mir da zu :).

Dies waren die alten Waffen:
- Minigun
- Shotgun
- Sniper

Würde mich sehr freuen wenn die Waffen wieder zurück kommen, sagt mal euer Statment dazu :)

MFG HeroBuilds

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey,

die Serverleitung hat dies sogar noch im Hinterkopf.

Dennoch wollten sie sich eher an MineMafia Orinientieren, was ohne Special Bows war...

• Like
Reaktionen: Faylo
@CuzImJan und @Fischbrudi_4

Ich kann euch verstehen , dass es euch aufregt , dass Leute die Suchfunktion nicht nutzen.
Ich möchte dabei doch allerdings 2 Sachen und 1 Punkt nennen , die mich bei EUCH BEIDEN
gerade immens stört.

1 ) Jedem User kann es mal passieren , zu vergessen das man die Suchfunktion nutzen kann.
Da kommt so ein Vorfall manchmal halt vor.

2) Man könnte das auch deutlich netter formulieren.
Wie ich merke , legt ihr nicht gerade darauf wert , nett und höflich miteinander umzugehen.
Man hätte ganz normal und nett darauf hinweisen können , zB

Guten Abend XY ,
es ist zwar eine ganz nette Idee ...
aber diese Idee wurde durch die Teamleitung , schon einige Male
abgelehnt und ich lege dir ans Herz das nächste Mal
die Suchfunktion , die du unter ( Link) findest , zu nutzen....

LG
ABC

So wäre es nett und höflich gewesen und ihr hättet euer Ziel erreicht.

Aber stattdessen kommt nur

PROBLEM DAMIT HÄÄÄÄ MAAAN LASS DOCH ALLE WIE SIE SCHREIBEN WOLLEN !!!!!!

und darauf dann ein weiterer unverschämter Kommentar

Wollte ich auch schreiben, haha xD

So , auf einen Haha lol dem haben wir's gegeben.

Nebenbei habt ihr eventuell auch nicht gemerkt , dass dieser User noch nicht so viel Erfahrung im Forum gesammelt hat ,
Ich meine er hat bisher 2 Beiträge und 6 Zustimmungen.
Gerade am Anfang kann man auch mal Sachen vergessen.
Auf diesen Punkt sollte man eventuell auch einmal achten.

Ich kann nur hoffen , dass ihr es euch zu Herzen nehmt und einfach nett und höflich miteinander schreibt.
Weil wenn ihr so oder so nur doofe Kommentare abgebt , könnt ihr das auch gleich sein lassen.

So nach der Wutrede , jetzt zu deinem Beitrag ,

wie du bestimmt gemerkt hast , haben vor mir schon Nutzer des Forums die Suchfunktion angemerkt.
Jedem kann mal ein Fehler passieren , daher nehme ich dir das nicht übel . :D
Nutze demnächst einfach die Suchfunktion damit dich auch keiner "flamen" kann.

Ich lege dir folgende Links ans Herz :

Richtlinien etc : https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Suchfunktion : https://www.gommehd.net/forum/search/

Aber sonst ein guter Beitrag. ^.^
Lass dich nicht von Hate runterziehen und zieh weiter deine Sache im Forum durch.
Natürlich nur solange du nett bleibst. \°_°/

LG

~Mundschutz

@CuzImJan und @Fischbrudi_4

Ich kann euch verstehen , dass es euch aufregt , dass Leute die Suchfunktion nicht nutzen.
Ich möchte dabei doch allerdings 2 Sachen und 1 Punkt nennen , die mich bei EUCH BEIDEN
gerade immens stört.

1 ) Jedem User kann es mal passieren , zu vergessen das man die Suchfunktion nutzen kann.
Da kommt so ein Vorfall manchmal halt vor.

2) Man könnte das auch deutlich netter formulieren.
Wie ich merke , legt ihr nicht gerade darauf wert , nett und höflich miteinander umzugehen.
Man hätte ganz normal und nett darauf hinweisen können , zB

Guten Abend XY ,
es ist zwar eine ganz nette Idee ...
aber diese Idee wurde durch die Teamleitung , schon einige Male
abgelehnt und ich lege dir ans Herz das nächste Mal
die Suchfunktion , die du unter ( Link) findest , zu nutzen....

LG
ABC

So wäre es nett und höflich gewesen und ihr hättet euer Ziel erreicht.

Aber stattdessen kommt nur

und darauf dann ein weiterer unverschämter Kommentar

So , auf einen Haha lol dem haben wir's gegeben.

Nebenbei habt ihr eventuell auch nicht gemerkt , dass dieser User noch nicht so viel Erfahrung im Forum gesammelt hat ,
Ich meine er hat bisher 2 Beiträge und 6 Zustimmungen.
Gerade am Anfang kann man auch mal Sachen vergessen.
Auf diesen Punkt sollte man eventuell auch einmal achten.

Ich kann nur hoffen , dass ihr es euch zu Herzen nehmt und einfach nett und höflich miteinander schreibt.
Weil wenn ihr so oder so nur doofe Kommentare abgebt , könnt ihr das auch gleich sein lassen.

So nach der Wutrede , jetzt zu deinem Beitrag ,

wie du bestimmt gemerkt hast , haben vor mir schon Nutzer des Forums die Suchfunktion angemerkt.
Jedem kann mal ein Fehler passieren , daher nehme ich dir das nicht übel . :D
Nutze demnächst einfach die Suchfunktion damit dich auch keiner "flamen" kann.

Ich lege dir folgende Links ans Herz :

Richtlinien etc : https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Suchfunktion : https://www.gommehd.net/forum/search/

Aber sonst ein guter Beitrag. ^.^
Lass dich nicht von Hate runterziehen und zieh weiter deine Sache im Forum durch.
Natürlich nur solange du nett bleibst. \°_°/

LG

~Mundschutz
So war das aber nicht gedacht. Und ich hätte es, wenn es da noch nicht gestanden hätte, sicher besser formuliert.

früher auf GommeHD.net in TTT gab es nicht nur den Standart Bogen sondern auch: Shotgun, Sniper und eine Minigun. Ich persönlich fände es sehr abwechslungsreich, wenn mal wieder mehr Waffen ins Spiel kommen. Früher war es ein Ticken besser und ich denke viele Stimmen mir da zu :).

- Minigun
- Shotgun
- Sniper

Würde mich sehr freuen wenn die Waffen wieder zurück kommen, sagt mal euer Statment dazu :)

MFG HeroBuilds
Ich entschuldige mich für meine unpräzise und genervte Aussage von vorhin. Nimm das bitte nicht so übel. Habe bisschen schlechte Laune. Wilkommen im Forum!

• Like
Reaktionen: Mundschutz

- Minigun
- Shotgun
- Sniper

MFG HeroBuilds

Hey,

ich finde die Idee nicht schlecht, aber mir wäre es sozusagen egal, da es mir schon
im alten TTT relativ egal, was für Ausrüstung ich hatte. Mir geht es eher darum die Traitor zu entlarven,
die Innocents unbemerkt töten und als Detective Vermutungen anzustellen, wer Traitor sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop