Hey, ich war früher seher sehr lange auf Gomme, weil es früher 64 SG ung Survival gab.Deswegen bitte ich euch wieder 64 SG einzuführen.Ich habe gehört das 64SG zu wenig leute gespielt haben aber wenn man da nur 1 Schild hinsetzt wird das bestimmt oft gespielt!
Erinnere mich gerade an die Zeit, als man tatsächlich noch Probleme hatte in eine 64er SG-Runde zu kommen. Aber das 64er SG letztenendes entfernt wurde, hatte schon seinen berechtigten Grund. Zum Ende hin waren es ja nur noch 3 Schilder, und diese wurden zu einem Zeitpunkt einfach nicht mehr voll. Ob es nun ein Schild oder drei Schilder sind spielt keine Rolle, die Tatsache ist einfach das die Luft irgendwann raus war. Selbstverständlich könnte man nun wieder ein Schild platzieren und ich würde auch keineswegs abstreiten, dass diese Runde voll wird, aber nach 2 Wochen werden es immer weniger spielen, bis es irgendwann wieder nur noch vor sich hinschmort.
genau so wie Survival,Survival war ein spielmodus den ich immer gespielt habe ich vermisse ihn so sehr! Der hat so spaß gemacht!
Das Problem bei Survival war, dass es verbuggt war und nur dann beliebt war, als Varo lief. Survival ist ja in dem Sinne nur eine Art Abklatsche von Varo. Wenn kein Varo ist, dann, wie bei 64er SG, schmort der Spielmodus nur vor sich rum. Wenn man diesen Spielmodus nur zur Varozeit (und vllt. paar Wochen danach) spielbar macht, so denke ich wird dieser Spielmodus sich großer Beliebtheit erfreuen. Aber nach ein paar Wochen hat man auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll davon.
lieber 1 modus mehr als weniger weil jeder in jedem modus gibt es leute die daran viel spaß haben!
Das ist so das typische Milchmädchen-Denken, dabei solltest du beachten das jeder einzelne Spieleserver dem Netzwerk Geld kostet und diese nur durch generierte Einnahmen bezahlen kann. Diese Einnahmen kommen nun mal von beliebten Spielen, da man diese nur beschwerdelos mit Premium spielen kann (
-> BW, SW).
also was ist daran so schlimm den modus wieder online zu stellen?
Wie gesagt, jeder einzelne Server kostet Geld und nimmt dem Server an Leistungsfähigkeit weg. Das Netzwerk muss an das Kollektiv denken und wo dessen Interessen liegen, alles was kein Spielinteresse generiert wird früher oder später abgestellt.
LG