Spielmodus Alte spielmoduse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Hey, ich war früher seher sehr lange auf Gomme, weil es früher 64 SG ung Survival gab.Deswegen bitte ich euch wieder 64 SG einzuführen.Ich habe gehört das 64SG zu wenig leute gespielt haben aber wenn man da nur 1 Schild hinsetzt wird das bestimmt oft gespielt! genau so wie Survival,Survival war ein spielmodus den ich immer gespielt habe ich vermisse ihn so sehr! Der hat so spaß gemacht! wenn man da auch nur 1 schild hinsetzt wird das bestimmt auch gespielt. auch wenn das nicht soviele leute spielen was ist daran so schlimm wenn es den spielmodus gibt? lieber 1 modus mehr als weniger weil jeder in jedem modus gibt es leute die daran viel spaß haben!also was ist daran so schlimm den modus wieder online zu stellen? ich hoffe sehr das die beiden moduse wieder online kommen :C

• Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Tag wohl,

64er SG wird in näherer Zukunft bestimmt nicht mehr wieder kommen.
Die Runden sind viel zu grosse und der Hype um SG nimmt immer mehr ab. Eine Runde würde kaum mehr voll werden.

Bei Survival sind gegen Ende die Runde auch nicht mehr wirklich voll geworden, daher ist auch dieser Modus nicht mehr da.

Allgemein sehe ich das Problem bei geraden diesen Modis, bei der Länge einer Runde.

Heute muss alles schnell gehen. Eine Runde BW-Farmland darf nur 2 Minuten dauern eine QSG Runde soll auch so schnell wie möglich fertig sein.

Viele Leute stehen halt nicht mehr wirklich auf lange Runden. Klar, gibt es da einige Ausnahmen (dich zum Beispiel) aber der "Trend" geht schon eher in die Richtung kürzere Spielmodis.

Ah noch was, die Mehrzahl von Spielmodus ist nicht Spielmoduse sondern Spielmodi. :P

• Like
Reaktionen: besonderer und GrF_
Hey, ich war früher seher sehr lange auf Gomme, weil es früher 64 SG ung Survival gab.Deswegen bitte ich euch wieder 64 SG einzuführen.Ich habe gehört das 64SG zu wenig leute gespielt haben aber wenn man da nur 1 Schild hinsetzt wird das bestimmt oft gespielt!

Erinnere mich gerade an die Zeit, als man tatsächlich noch Probleme hatte in eine 64er SG-Runde zu kommen. Aber das 64er SG letztenendes entfernt wurde, hatte schon seinen berechtigten Grund. Zum Ende hin waren es ja nur noch 3 Schilder, und diese wurden zu einem Zeitpunkt einfach nicht mehr voll. Ob es nun ein Schild oder drei Schilder sind spielt keine Rolle, die Tatsache ist einfach das die Luft irgendwann raus war. Selbstverständlich könnte man nun wieder ein Schild platzieren und ich würde auch keineswegs abstreiten, dass diese Runde voll wird, aber nach 2 Wochen werden es immer weniger spielen, bis es irgendwann wieder nur noch vor sich hinschmort.

genau so wie Survival,Survival war ein spielmodus den ich immer gespielt habe ich vermisse ihn so sehr! Der hat so spaß gemacht!

Das Problem bei Survival war, dass es verbuggt war und nur dann beliebt war, als Varo lief. Survival ist ja in dem Sinne nur eine Art Abklatsche von Varo. Wenn kein Varo ist, dann, wie bei 64er SG, schmort der Spielmodus nur vor sich rum. Wenn man diesen Spielmodus nur zur Varozeit (und vllt. paar Wochen danach) spielbar macht, so denke ich wird dieser Spielmodus sich großer Beliebtheit erfreuen. Aber nach ein paar Wochen hat man auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll davon.

lieber 1 modus mehr als weniger weil jeder in jedem modus gibt es leute die daran viel spaß haben!

Das ist so das typische Milchmädchen-Denken, dabei solltest du beachten das jeder einzelne Spieleserver dem Netzwerk Geld kostet und diese nur durch generierte Einnahmen bezahlen kann. Diese Einnahmen kommen nun mal von beliebten Spielen, da man diese nur beschwerdelos mit Premium spielen kann (-> BW, SW).

also was ist daran so schlimm den modus wieder online zu stellen?

Wie gesagt, jeder einzelne Server kostet Geld und nimmt dem Server an Leistungsfähigkeit weg. Das Netzwerk muss an das Kollektiv denken und wo dessen Interessen liegen, alles was kein Spielinteresse generiert wird früher oder später abgestellt.

LG

Ein Spielmodus!!! <- Richtig!
Mehrere Spielmodi!!! <- Richtig!

Und nicht:
Ein Spielmodi <- Falsch!
Mehrere Spielmodusse <- Falsch!

Das hilft, beim erlernen der deutschen Sprache. So etwas hattest du in der Grundschule ja noch nicht. Kommt wahrscheinlich erst in der 3. oder 4. Klasse :)
Ich hab nichtmal den Thread verfasst aber ok. Kommen wir zum wichtige. Was geht dich seine Rechtschreibung an? Du sollst hier vernünftige Antworten zu seinem Thread machen und keine Provokanten, überheblich was weiß ich Aussagen.

Ich hab nichtmal den Thread verfasst aber ok. Kommen wir zum wichtige. Was geht dich seine Rechtschreibung an? Du sollst hier vernünftige Antworten zu seinem Thread machen und keine Provokanten, überheblich was weiß ich Aussagen.
Ich habe lediglich auf seine falsche Rechtschreibung hingewiesen. Du hast gesagt, dass die Aussage provokant ist.

Warum machst du jetzt hier eigentlich überall einen auf "ich bin besser als ihr und ich weiß es eh besser" ? Ich korrigiere zwar auch Leute mit ihrer fehlerhaften Rechtschreibung aber das sind keine Provokationen. Das, was du machst nennt sich provozieren. Und es bringt nichts einen Admin zu markieren ;) Admins sind nicht dafür zuständig, beiträge zu bearbeiten. Aber da du noch nicht so lange hier registriert bist, sei dir verziehn ;)

Das hilft, beim erlernen der deutschen Sprache. So etwas hattest du in der Grundschule ja noch nicht. Kommt wahrscheinlich erst in der 3. oder 4. Klasse :)

Klar, das ist keine Provokation :P

Heute muss alles schnell gehen. Eine Runde BW-Farmland darf nur 2 Minuten dauern eine QSG Runde soll auch so schnell wie möglich fertig sein.

Irgendwie auch Lustig, dass viele QSG spieler ihre Runden mit Rodspam in die Länge ziehen.

Bitte die Richtlinien zum Unterforum lesen! :)
Wann es ein Comeback zu bestimmten Spielmodi gibt, wird hier nicht entschieden. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop