Spielmodus Alte Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor jemand sich beschwert: Die Suchfunktion ergab keine Ergenbnisse in diesem Bereich (Thema).

Guten Tag!

Mit diesem Thread möchte ich den Vorschlag machen, alte Spielmodi wie 1v1 BW, 1v1 SW, etc. (nicht nur 1v1 Modi) wieder verfügbar sind. Dieser Meinung sind auch meine beiden Freunde, die sich gerade mit mir in einer Skype Konferenz befinden. Ich denke, dass dann vllt auch wieder mehr (als samstags abends 17000 (früher waren es 20000)) Spieler auf GommeHD.net spielen.

Ich bitte um Kommentare, weil ich wissen will, was ihr darüber denkt.

MfG
AE

@v_f_1

• Like
Reaktionen: MrClientmod
Gute Idee!
Aber die FFA Server wurden ja nun auch als extra warp in der Lobby eingestellt.
Man müsste dies also auch als einzelnen Modus machen was ich dann als Problem sehe.
Und da in der Lobby kein Platz mehr ist sondern erst ein neuer Pltz für
neue Modis gebaut werden müsste könnte dies ein Problem darstellen.
--------------------------------------------
MfG Pyuu | Max

Hey,
es wurde, wenn ich mich nicht irre, bereits angekündigt, dass zu gegebener Zeit auch die restlichen Spielmodi der ehemaligen PvP-Server (worunter BedWars 1vs1 fällt) released werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass SkyWars 1vs1 eingebunden wird ^^

Bis das aber passiert, kann man nicht mehr tun, als sich zu gedulden. ^^

Mit freundlichen Grüßen
DanNick

Gute Idee!
Aber die FFA Server wurden ja nun auch als extra warp in der Lobby eingestellt.
Man müsste dies also auch als einzelnen Modus machen was ich dann als Problem sehe.
Und da in der Lobby kein Platz mehr ist sondern erst ein neuer Pltz für
neue Modis gebaut werden müsste könnte dies ein Problem darstellen.
--------------------------------------------
MfG Pyuu | Max
Ein Fall für die Pixelbiester! xD

Hey,
es wurde, wenn ich mich nicht irre, bereits angekündigt, dass zu gegebener Zeit auch die restlichen Spielmodi der ehemaligen PvP-Server (worunter BedWars 1vs1 fällt) released werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass SkyWars 1vs1 eingebunden wird ^^

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Dankesehr für diese Information! :D

MfG
AE

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

So sieht es aus ^^

Wann die Modi kommen, kann ich dir aber auch noch nicht sagen c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop