Allgemeines Alte Spielmodi wieder bringen

• Ersteller Ersteller vJtw1g__r_NLEkd3BtcpdKFE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vJtw1g__r_NLEkd3BtcpdKFE

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde,

ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken gemacht was man denn am Gomme-Server verändern könnte das der "Spielspaß" abwechslungsreicher wird. Mir sind dabei einige dinge eingefallen und ich würde diese gerne mit euch teilen und diskutieren.

Vorab wollte ich noch sagen das ich hier meine persönliche Meinung preis gebe und kein Grund für irgendwelchen Hate besteht :D

Also jetzt zum Gomme- Server. Ich habe 2016 aufgehört zu spielen, weil mir MC einfach nicht mehr so Spaß gemacht hat. Jedoch habe ich in den letzten Wochen immer mehr gespielt und mir sind einige Dinge aufgefallen.

Es gibt kaum noch Spielmodi die wirklich gut spielbar sind aber auch die Auswahl wird immer geringerwas ich persönlich sehr schade finde.
Ich habe mich in den letzten Tagen mit Leuten in der Gommuntiy unterhalten und die meisten sind meiner Meinung.

Meine Idee:

Wie wäre es wenn ein paar der gelöschten Spielmodi mit einem Stats-reset zurück gebracht werden?

Bsp.: Zombies, Aura ... (ich denke das durch den reset noch mehr Leute lust haben zu spielen)

Viele Leute haben wieder lust auf die alten Modie und ich denke diese würden auch eine gute Abwechslung bringen.

Ihr könnt mir gern eure Meinung mitteilen, ich bin für neue Ideen immer offen.

Mfg

Clange

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Jannek_
Habe mit einem Staff-Member geredet er meinte ich soll es als Vorschlag Posten

• Like
Reaktionen: _Jannek_
Würde ich feiern, wenn alte Spielmodi wiederkommen, aber das wurde meines Wissens leider schon öfter abgelehnt. Als Supremium kann man ja öffentliche Partys erstellen und dann selbst noch einige alte Spielmodi hosten. So etwas wie Aura oder Molecraft usw gibts da ja noch

Sehe ich sehr kritsch. Wieso soll ich mir einen noch teureren Rang kaufen müssen, um alte Modi wieder spielen zu können?

Ich denke es sollte jeder das Recht haben die Spielmodi zu spielen ohne Geld aus geben zu müssen

Habe mit einem Staff-Member geredet er meinte ich soll es als Vorschlag Posten
Da hat er dir dann aber eigentlich einen Schwachsinn erzählt...
Es gibt einen Grund, warum Spielmodi entfernt werden, meistens, dass es sich nicht mehr lohnt, sie zu behalten, und wenn diese Modi je zurückkommen, dann hat das einzig und allein die Serverleitung zu bestimmen. Von dem her wird dir dieser Vorschlag nichts bringen, wenn die Serverleitung beschließt, einen Modus wieder einzuführen, dann werden sie das auch ohne einen Vorschlag beschließen ;)

Sonst kann ich dir nur empfehlen, die Suchfunktion zu nützen, denn dann lassen sich doppelte Beiträge vermeiden.
(Spielmodi zurück bringen wurde schon oft vorgeschlagen, zum Beispiel hiermit QuickBedWars)
Lg,
Laurens

Man muss aber dazu sagen, dass die Modi in der Zeit eintfernt wurden, in der Minecraft stark an Player zahlen abgenommen hat.

Das ganze hat sich ja die letzten Monate erholt und die Zahlen steigen stetig.

LG

Sehe ich sehr kritsch. Wieso soll ich mir einen noch teureren Rang kaufen müssen, um alte Modi wieder spielen zu können?

Ich denke es sollte jeder das Recht haben die Spielmodi zu spielen ohne Geld aus geben zu müssen
kannst du ja kritisch sehen, aber dann könnte man auch sagen, dass es nicht fair ist, wenn Premium-Spieler was zahlen und dafür nicht zahlende Spieler aus Runden kicken können

Ist halt einfach ein Feature von dem Rang. Man braucht ja auch Vorteile für die Ränge, sonst kauft wie ja fast keiner

Geb ich dir Recht trotzdem sollten alle Spieler die Möglichkeit haben zwischen allem Modi auszuwählen.

Geb ich dir Recht trotzdem sollten alle Spieler die Möglichkeit haben zwischen allem Modi auszuwählen.
gebe ich dir auch total recht, aber ich glaube die Spielmodi werden nicht mehr unterstützt,also Bug fixes usw, also können viele Bugs auftreten. Glaube deshalb werden die Spielmodi nicht mehr öffentlich angeboten.

Ich selbst würde mich sehr über so etwas ähnliches, wie (ich glaube es hieß) "TheLab" damals freuen, wo alle Spieler die alten Modis spielen können

Es hat bei den meisten Spielmodi aber einen Grund, warum sie abgeschafft wurden. Bei den meisten war es so, dass sie unbalanced oder auf Dauer langweilig waren und auf diese Weise viele Spieler vergrault haben, wie es zum Beispiel in Ragemode der Fall war.

Eine bessere Lösung wäre es vermutlich, wenn man sich überlegt, welche Spielmodi rein von ihrem Grundkonzept Potenzial haben, und dann verbesserte Remakes dieser Spielmodi auf den Server bringt. Damit würde man sowohl die ehemaligen Fans dieser Modi begeistern als auch bei neuen Spieler ein bisschen Interesse wecken.

Es hat bei den meisten Spielmodi aber einen Grund, warum sie abgeschafft wurden. Bei den meisten war es so, dass sie unbalanced oder auf Dauer langweilig waren und auf diese Weise viele Spieler vergrault haben, wie es zum Beispiel in Ragemode der Fall war.

Eine bessere Lösung wäre es vermutlich, wenn man sich überlegt, welche Spielmodi rein von ihrem Grundkonzept Potenzial haben, und dann verbesserte Remakes dieser Spielmodi auf den Server bringt. Damit würde man sowohl die ehemaligen Fans dieser Modi begeistern als auch bei neuen Spieler ein bisschen Interesse wecken.
Ja, das Problem bei einigen Spielmodi, vor allem bei alten wie RadeMode, ist ja, dass sie nicht wirklich durchgeplant, wurden,was schnell zu Bugs führen kann.
Ich meine zumindest mal, gehört zu haben, dass deshalb Bugfixes in RageMode so schwer waren.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Geht ja nicht nur um RageMode

Zombies war ein Hammer Modus und er wurde rausgenommen

Wenn du alte Spielmodi spielen willst gibt es leider keine andere Möglichkeit als sich selbst Supremium zu kaufen oder zu hoffen, dass jemand mit Supremium gerade eine öffentliche Party hat mit der er alte Spielmodi spielt.

Wenn du alte Spielmodi spielen willst gibt es leider keine andere Möglichkeit als sich selbst Supremium zu kaufen oder zu hoffen, dass jemand mit Supremium gerade eine öffentliche Party hat mit der er alte Spielmodi spielt.
er hat ja Supremium

Geht ja nicht nur um RageMode

Zombies war ein Hammer Modus und er wurde rausgenommen
Zombies wurde aber meines Wissens noch weniger gespielt, als Molecraft, Ragemode, QBW oder so

Hey,
Bitte unterlasse es einen Thread zu erstellen, wo du damit willst, das entfernte Modis wieder zurück kommen.
Damit hast du gegen die Forum Regeln verstoßen, was dazu führt, dass dein Vorschlag abgelehnt wird. Bitte halte dich in Zukunft daran.

"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung."

er hat ja Supremium
Das ging ja nicht nur an ihn.
Zombies wurde aber meines Wissens noch weniger gespielt, als Molecraft, Ragemode, QBW oder so
Der Server ist keine Demokratie. Wenn das Team entscheidet, dass die Spiele wegsollen, dann ist das so. Und ja, ich finde es auch nicht so gut, aber wie gesagt, da kannste nix machen außer das, was ich schon geschrieben hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop