SkyWars Alte Skywars Maps wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Sicher wird es wieder eine Comeback Woche geben, in der alte Maps wieder gespielt werden können.
Vielleicht wenn sich genügend Spieler finden, und du eine Umfrage erstellst, besteht die Möglichkeit, dass das Team auf euch reagiert, und alte Maps wieder released werden!

-Hogi

• Like
Reaktionen: Mr_Reddington
Hey!

Sicher wird es wieder eine Comeback Woche geben.
Auch wenn vielleicht sich genügend Spieler finden könnten alte Maps wieder released werden!

-Hogi
Oh man..
Dir kann man es auch nicht Recht machen, oder?
Es gab ALTE Maps, die SEHR beliebt waren.. Gothic, Ships, Streets etc.
Warum diese genau entfernt wurden, weiss ich selber nicht, aber ein Comeback der Maps würde mir allgemein mehr Spass an SW bereiten.

Oh man..
Dir kann man es auch nicht Recht machen, oder?
Es gab ALTE Maps, die SEHR beliebt waren.. Gothic, Ships, Streets etc.
Warum diese genau entfernt wurden, weiss ich selber nicht, aber ein Comeback der Maps würde mir allgemein mehr Spass an SW bereiten.
Streets wurde entfernt weil die Map eohl von einem anderen Server geklaut wurde, so hab ich das zumindest gehört.

Streets wurde entfernt weil die Map eohl von einem anderen Server geklaut wurde, so hab ich das zumindest gehört.
Von welchem Server denn genau?
Meines Wissens nach, wurde die Map entfernt, da es einen Bug in der Mitte gegeben haben soll.
Btw. Warum wurden dann auch Ships & Gothic entfernt?

Da hab ich keine Ahnung von, aber Ships vermisse ich jetzt nicht sonderlich.
Die hauptgründe für die Entfernung einer Map sind meistens:
Zu unbeliebt
Bugs
etc.
Es gab aber keinerlei Bugs auf Ships/Gothic. Die Maps wurden auch sehr oft gespielt, genau so wie Streets.

Bitte benutze die Likefunktion! Dies kann unter Posthunting fallen.
Dies mehrmals zu schreiben, fällt für mich auch unter Posthunting(darum hab ichs auch gemeldet und wie ich grade sehe, wurde es auch bearbeitet), abgesehen davon, dass es nicht deine Aufgabe ist andere darauf hinzuweisen und nichts mit dem Thema zu tun hat. Hobbysuport ist auch nicht gern gesehen so, bye...

Ansonsten mag ich die Idee alte Maps wieder zu spielen immer gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr_Reddington
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wie bereits schon mehrmals beantwortet, werden alte Maps nur in Events wieder kommen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop