SkyWars Alte Skywars 4x2 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lcis

Premium
15 Aug. 2016
8
10
648
20
Ein Herzliches Hallo an alle LeserInnen,

Da Skywars jetzt schon lange einer der beliebtesten Modis auf Gomme ist und die "Schwitzer-Szene" immer mehr ansteigt, habe ich mir mal ein paar Gedanken über "OG-Maps" gemacht. Es ist ja kein Geheimnis, dass die beliebtesten Varianten für Statspusher in Skywars die 8x1, 4x2 und 4x3 Maps sind. Dabei gibt es schlechtere und bessere Maps. Ich beziehe mich in diesem Beitrag aber hauptsächlich auf die 4x2 Maps, da ich finde, dass diese das größte Potential haben. Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Monaten an den 4x2 Maps nicht wirklich viel verändert wurde, was vor allem für die sehr aktiven Spieler auch sehr nervig werden kann, wenn man den ganzen Tag nur die selben Maps spielt. Ich kann verstehen, dass man nicht immer neue Maps bauen möchte, jedoch halte ich es für eine sehr gute Idee ein paar der alten 4x2 Maps für ein bisschen neuen Wind wieder hinzuzufügen oder vielleicht auch gegen nicht so beliebte 4x2 Maps auszutauschen. Ich Spiele Skywars jetzt schon seit sehr langer Zeit und unterhalte mich auch mit vielen Leuten, die diesen Modus den ganzen Tag spielen. Eine Änderung, die die wenigsten Nachvollziehen können, ist das Entfernen der beiden 4x2 Maps: Asia und Shop, welche bei der Community eigentlich sehr beliebt waren. Asia war eine sehr schnelle Map, man konnte dort schnell Wins machen und direkt wieder in die nächste Runde gehen, wo hingegen Shop eine etwas sichere Map war, auf der man viel Loot in der Base hatte und somit gut auf eine Hohe K/D spielen konnte. Vor allem in der jetzigen Skywars Szene gibt es viele Winspusher aber auch viele High K/D Spieler, welche sich dementsprechend auch über die beiden Maps freuen würden. Wie gesagt, habe ich mich schon mit vielen Spielern darüber Unterhalten und sie Persönlich nach ihrer Meinung zu der Rückkehr der beiden Maps befragt und bis auf ein Paar Ausnahmen nur positives Feedback gehört.

Nun gibt es 3 Möglichkeiten:

-1: Man bringt die Maps nicht zurück in den Mappool

-2: Man fügt beide Maps dem Mappool wieder hinzu, aber die anderen Maps bleiben bestehen

-3: Man tauscht die Maps gegen 2 andere 4x2 Maps aus.

Mich persönlich würde Punkt 3 sehr ansprechen, da es auch 2 nicht so beliebte 4x2 Maps gibt. Diese wären Caribe (außerordentlich schlechter Loot, spielen ohne Tank Kit so gut wie unmöglich) und Nereid (Außenringe sind sowieso nicht so beliebt und es gibt viel zu viele Spieler, die nur im Kreis rennen und einen nach dem anderen mit der Sense runterknocken).

Ich und auch viele andere Skywars Spieler würden sich sehr darüber Freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird.

Ich würde mich persönlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema unter diesem Beitrag schreiben könntet.

MfG. Lcis | Luis

Hallo,

Das habe ich gesehen, ja. Im Satz darauf steht aber, dass das Team versucht anhand eigenen Umfragen herauszufinden, wo Mapänderungen vorgenommen werden können. Diese Umfragen kann ich aber nirgends auffinden. Deshalb wollte ich dem Team durch meinen Beitrag einen kleinen Denkanstoß geben.

MfG. Lcis | Luis

Hallo,

Das habe ich gesehen, ja. Im Satz darauf steht aber, dass das Team versucht anhand eigenen Umfragen herauszufinden, wo Mapänderungen vorgenommen werden können. Diese Umfragen kann ich aber nirgends auffinden. Deshalb wollte ich dem Team durch meinen Beitrag einen kleinen Denkanstoß geben.

MfG. Lcis | Luis

Die Umfrage funktioniert Ingame, dort gibt es in deinem Inventar ein Papier womit du für die Map Abstimmen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop