Lobby Alte/Neue Lobby Farbe für NonPremis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Moin GommeTeam
Ich habe mal eine Idee von @YesApproved gelesen wegen einer neuen Farbe und da dachte ich mir ich sag auch mal was dazu und ich werde auch nochmal was dazu sagen + einen Vorschlag sagen.

Die alte LobbyFarbe für die NonPremis soll zurück ?
Ich meine ja auch das die LobbyFarbe für uns NonPremis auch wieder her sollte weil Grau ist echt farben unfreundlich ich glaube auch das sich sehr viele nicht über Grau mögen ich bin auch dafür das Grün zurück soll aber es gibt auch eine sachen an Grün die ihr und einige andere Spieler auch nicht mögen nämlich das dieses Grün in den augen Sticht.

Mein Vorschlag für die LobbyFarbe der NonPremis !!!
Da die alte Farbe Grün in den Augen weh tut hab ich mir gedacht: Jagut Grün sticht in den Augen aber es ist echt eine gute Farbe. Aber was wäre wenn man einfach die dunklere Farbe von Grün nimmt nämlich DunkelGrün .Die ist viel besser als das ganz Normale Grün. Die Farbe sticht nicht in den Augen und sie wird noch nicht beim GommeTeam verwendet und jetzt an alle was haltet ihr davon. Oben ist eine Umfrage Ob ne neue Farbe kommen soll oder keine Farbe Oder die alte Farbe wieder kommen soll .

LG ingame KeksDoseTV

Heyy c:
Benutze bitte die Suchfunktion im Forum, da dieses Thema schon oft vorgeschlagen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Heyy c:
Benutze bitte die Suchfunktion im Forum, da dieses Thema schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
1. Ich schlage nur eine neue Farbe vor eig. für die Lobby.
2. Wer weiß immerhin ist Dunkelgrün besser und sticht nicht in den Augen.
3
Gomme braucht mal ne neue Farbe für NonPremis !!!

Und falls sie das ablehnen dann sollen sie halb leblos bleiben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop