Forum Alte Namen im Forum aktualisieren

• Ersteller Ersteller ZrQ67l54I9O_aPEo-jsrQdrI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZrQ67l54I9O_aPEo-jsrQdrI

Unregistriert
Heyho Liebe Gommunity,
Wenn zum Beispiel User X den Namen "Minecraft" hat, dann einen Forum Account erstellt ist der Name "Minecraft" vergeben, dann renamed der Spieler "Minecraft" seinen Account in "Creeper" daraufhin ist der Name "Minecraft" dann in 37 Tagen frei. User Y nimmt den Namen "Minecraft" dann, daraufhin wird er gebannt auf Gomme und möchte einen Forum Account erstellen was aber nicht geht und dann immer eine Fehlermeldung kommt, weil ja der Spieler X mit dem Namen "Creeper" im Forum noch Minecraft heisst und deshalb Spieler Y sich nicht verifizieren kann. Mein Vorschlag wäre, dass man in regelmäßigen abständen alle Namen von den Forum Accounts aktualisiert bzw überprüft ob diese aktuell sind.
Mit Freundlichen Grüßen
uStrqve

Mein Vorschlag wäre, dass man in regelmäßigen abständen alle Namen von den Forum Accounts aktualisiert bzw überprüft ob diese aktuell sind.
Wird es doch bereits? Also ich musste meinen Forum Account noch nie manuell aktualisieren das ging bei mir bis jetzt automatisch.

Wird es doch bereits? Also ich musste meinen Forum Account noch nie manuell aktualisieren das ging bei mir bis jetzt automatisch
Es geht glaube ich eher um alte Accounts von Spielern, die teilweise seit Jahren nicht mehr im Forum waren, die mittlerweile einen anderen Namen haben als früher. Bei denen wird der Name nicht automatisch aktualisiert (bei mir btw auch nicht, ich muss das immer manuell machen)

• Like
Reaktionen: uStrqve
Es geht glaube ich eher um alte Accounts von Spielern, die teilweise seit Jahren nicht mehr im Forum waren, die mittlerweile einen anderen Namen haben als früher. Bei denen wird der Name nicht automatisch aktualisiert
Achso, das wusste ich nicht, da das auch nirgendwo so genau erwähnt wurde. Sollte das der Fall sein gilt mein Beitrag oben natürlich für diesen Fall nicht.

Es geht glaube ich eher um alte Accounts von Spielern, die teilweise seit Jahren nicht mehr im Forum waren, die mittlerweile einen anderen Namen haben als früher. Bei denen wird der Name nicht automatisch aktualisiert (bei mir btw auch nicht, ich muss das immer manuell machen)
Ja, genau das meine ich.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Alle Namen im Forum dauerhaft zu aktualisieren ist eher schwierig. Sollte es da zu Problemen kommen einfach, kann man uns einfach über die verschiedenen Wege wie: Ingame, Forum, Ts, Discord, SupportSeite Twitter und EMails kontaktieren und wir kümmern uns dann darum.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop