S
S4Iqd8AjTbiNgR1ZBspWy_7P
Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Da ich bisschen auf YT grade unterweg's bin, schaue ich alte Cores Folgen an, und da is mir die Idee gekommen. Ein Vorschlag für den Spielmodus Cores, nämlich paar alte Map's von Cores rauszuhauen, z.B. Funaro, Future (50 Map), usw... Das würde mich und andere User bestimmt freuen!
Danke!
LG. zDxnniiis | Dennis
Da ich bisschen auf YT grade unterweg's bin, schaue ich alte Cores Folgen an, und da is mir die Idee gekommen. Ein Vorschlag für den Spielmodus Cores, nämlich paar alte Map's von Cores rauszuhauen, z.B. Funaro, Future (50 Map), usw... Das würde mich und andere User bestimmt freuen!
Danke!
LG. zDxnniiis | Dennis