Classic BedWars Alte Maps

  • Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hey,

mein Vorschlag wäre schlicht und einfach alle alten Bedwars Maps (falls möglich), für Supremium Spieler, für die privaten Runden freizustellen. Vielleicht würden sich manche, alte Bedwars Spieler dann eher den Rang kaufen, da sie da wieder die alten Maps spielen könnten.
edit: Da Bedwars der Spielerreichste Modi ist, habe ich es für Bedwars vorgeschlagen.
Es soll auch etwas besonderes sein!

LG,
~Luuckyyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

mein Vorschlag wäre schlicht und einfach alle alten Bedwars Maps (falls möglich), für Supremium Spieler, für die privaten Runden freizustellen. Vielleicht würden sich manche, alte Bedwars Spieler dann eher den Rang kaufen, da sie da wieder die alten Maps spielen könnten.

LG,
~Luuckyyy
Nur Bedwars...
Warum dann nicht auch in RageMode, SkyWars usw?
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Weil Bedwars der Spielerreichste Modi ist.
Juckt jeden, ne?
Ich hab´ mal ´ne Runde letztens gespielt... Ich verstehe diesen Sinn nach fast 3 Jahren hinter diesem versifften Modus nicht.

Btw: Bestimmt hast Du noch nie SkyWars oder RageMode aktiv gespielt, sondern nur auf Deine 3er K/D in Bedwars geschwitzt. XDD
 
1. ich verstehe Minokee, warum nur für Bedwars und nicht auch für andere Modi, es spricht nichts dagegen
2. Warum nur für supremium Spieler und nicht für alle, weil sonst die Leute die die maps unbedingt spielen wollen etwas kaufen müssen, ich z. b. würde gerne mal ein paar der Alen maps spielen (z.b. Casino), aber ich habe keine lust mir den supremium rang zu holen hab schon lifetime premium und will nicht noch mehr geld investieren
 
Es geht nicht nur um die Maps, es geht auch um mehr Rechte für den Supremium-Rang, der auch sein Geld kostet!

1. ich verstehe Minokee, warum nur für Bedwars und nicht auch für andere Modi, es spricht nichts dagegen
Dann kannst du es ja für andere Modi vorschlagen. =)
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Guten Abend,

ich finde deine Idee zwar sehr gut, trotzdem würde ich diese noch ausbauen. Wie @Minokee schon erwähnt hat, sollen auch andere Modies, alte Maps bekommen. Ich würde sagen, die fünf meist gespielten Modies (aktuell), hätten es verdient, die alten Maps wiederzubeleben. Ebenfalls finde ich gut, dass nur die Supremium User/Spieler die alten Maps wiederbeleben dürfen. Ich bin zwar selber nur Premium, trotz alledem sollte man die Arbeit des @GommeHDnet Teams respektieren, und ihnen etwas für diese Arbeit zurück geben, um das Netzwerk, am Leben zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jerryyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop