I
IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
Unregistriert
Hey,
mein Vorschlag wäre schlicht und einfach alle alten Bedwars Maps (falls möglich), für Supremium Spieler, für die privaten Runden freizustellen. Vielleicht würden sich manche, alte Bedwars Spieler dann eher den Rang kaufen, da sie da wieder die alten Maps spielen könnten.
edit: Da Bedwars der Spielerreichste Modi ist, habe ich es für Bedwars vorgeschlagen.
Es soll auch etwas besonderes sein!
LG,
~Luuckyyy
mein Vorschlag wäre schlicht und einfach alle alten Bedwars Maps (falls möglich), für Supremium Spieler, für die privaten Runden freizustellen. Vielleicht würden sich manche, alte Bedwars Spieler dann eher den Rang kaufen, da sie da wieder die alten Maps spielen könnten.
edit: Da Bedwars der Spielerreichste Modi ist, habe ich es für Bedwars vorgeschlagen.
Es soll auch etwas besonderes sein!
LG,
~Luuckyyy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: