SkyWars Alte Maps

Nitneeeyyyyyy

Mitglied
18 Juli 2016
7
1
90
24
Hey GommeHD.net

Skywars war früher der Spielmodus, den alle gesuchtet haben. Dieser Hype ist jetzt weg. Meine Frage ist also, ob man nicht mal die alten, klassischen Maps wieder aufs Netzwerk bringen könnte. Damit meine ich Fortress, meine absolute Lieblingsmap, Struction, Gothic, die nur sehr selten erscheint oder auch neuere wie Sonic oder Mesa.
Ich wäre sehr dankbar, wenn diese Maps wieder einmal erscheinen würden.

LG Nitneeeyyyyyy

Hey GommeHD.net

Skywars war früher der Spielmodus, den alle gesuchtet haben. Dieser Hype ist jetzt weg. Meine Frage ist also, ob man nicht mal die alten, klassischen Maps wieder aufs Netzwerk bringen könnte. Damit meine ich Fortress, meine absolute Lieblingsmap, Struction, Gothic, die nur sehr selten erscheint oder auch neuere wie Sonic oder Mesa.

LG Nitneeeyyyyyy
Wie der hype ist weg? Die sw Server sind dafür das es sw schon länger gibt. Relativ voll. Minewar oder wie das heißt hat nach 1 Woche keiner mehr gespielt.

• Like
Reaktionen: FirewolfMC
Ja ihr habt recht. Er ist nicht weg, aber sehr viel kleiner. Früher konntest du mit keinem Premium überhaupt nich SW spielen. Die alten Maps mag ich halt einfach, darum hätte ich sie gerne wieder...

Hey GommeHD.net

LG Nitneeeyyyyyy
Und Hell! Das war meine Lieblingsmap!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop