Erledigt Alte Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MELOHX

Mitglied
31 Dez. 2015
10
5
153
27
Hallo

Ich hätte da eine frage zum Spielmodus Bedwars
Ich habe den eindruck das es nur noch 1-2 8x1 maps gibt kommen da bald mehr oder?

Und generell zu denn maps könnte man die alten maps auch wieder einführen oder sind die für immer weg?

Soweit ich weiß kommen die Maps oft, die am häufigsten gespielt werden. Also das hatte man mir mal so erzählt.

Lg
Bez.

Hey,

Natürlich gibt es mehr als zwei 8x1 Maps. An der Schilder-Wand werden allerdings durch das Cloud-System die am häufigsten gespielten Maps angezeigt. Ab und zu kommen allerdings auch eher "unbeliebte" Maps auf die Schilder-Wand.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

Hi,

Mir ist aber aufgefallen, dass es ein paar Maps gar nicht mehr gibt die vor ein paar Monaten erst erneut kamen. z.B. Heads
Könnte mir jemand sagen warum das so ist? (Heads war meine Lieblings-Map)

Achso oke Dankeschön

Mir wäre es aber lieber wenn mehrere unbeliebte maps kommen ^^

Achso oke Dankeschön

Mir wäre es aber lieber wenn mehrere unbeliebte maps kommen ^^
Das kann man nicht sagen, wann welche kommen, Maps kommen und gehen.
Zudem, es liegt nicht immer daran, dass Maps wegen ihrer "Unbeliebtheit" entfernt werden, daher es manchmal dort Bugs/Mapfehler vorhanden sind. Was damals bei der beliebten Streets so war, aber die leider entfernt wurde.

ja alte Maps waren die besten ^^ zb. Dragons mit Freunden <3 das waren Zeiten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop