SurvivalGames Alte Maps zurück bringen

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.186
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo zusammen :)

Was haltet Ihr von der Idee, alte Maps, die damals rausgenommen wurden wieder zurück zu bringen ?
Viele Spieler sind noch relativ neu in SurvivalGames bzw. auf dem Gomme Server und kennen die ganzen alten Maps gar nicht mehr (z.B. Teweran1, Metro, SeaGames, Dreamland, Industry usw.)

Daher meine Idee diese Maps, für mehr Abwechslung, wieder zu bringen.
Diese sind für einige Spieler neu und für die anderen gibt es wieder eine größere Auswahl.
Außerdem müssen nicht extra neue Maps gebaut werde.
Man könnte auch die Maps einfach mal durchtauschen so dass z.B. jede Woche eine bestimme Anzahl von Maps bleibt (die, die jetzt sind) und ein Paar von den alten Maps hinzukommen, diese werden dann jede Woche getauscht.

Wie findet Ihr diese Idee ?

MfG: SilberndesGold

Hallo zusammen :)

Was haltet Ihr von der Idee, alte Maps, die damals rausgenommen wurden wieder zurück zu bringen ?
Viele Spieler sind noch relativ neu in SurvivalGames bzw. auf dem Gomme Server und kennen die ganzen alten Maps gar nicht mehr (z.B. Teweran1, Metro, SeaGames, Dreamland, Industry usw.)

Daher meine Idee diese Maps, für mehr Abwechslung, wieder zu bringen.
Diese sind für einige Spieler neu und für die anderen gibt es wieder eine größere Auswahl.
Außerdem müssen nicht extra neue Maps gebaut werde.
Man könnte auch die Maps einfach mal durchtauschen so dass z.B. jede Woche eine bestimme Anzahl von Maps bleibt (die, die jetzt sind) und ein Paar von den alten Maps hinzukommen, diese werden dann jede Woche getauscht.

Wie findet Ihr diese Idee ?

MfG: SilberndesGold
Hey,
die alten Maps wurden nicht ohne Grund entfernt und durch neue ersetzt. Viele von ihnen entsprechen nicht mehr dem Standart des Servers oder sind einfach mit der Zeit langweilig geworden.
Wenn man sie wieder einführen würde, müsste man dafür wahrscheinlich einige neue entfernen.
Als kurzfristiges Event könnte ich mir das vorstellen, nicht jedoch auf Dauer.

PS: Dieses Thema wurde bereits diskutiert. Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag schreibst, um Dopplungen zu vermeiden.

MfG,
NussNinja

Klar wurden manche Maps wegen der qualität rausgenommen. Das Netzwerk verbessert sich ja auch, und die Ansprüche werden höher. Nichtsdestotrotz fände ich es auch mal wieder ganz schön, die alten SG Maps zu zocken. Bei BedWars gab es ja auch mal ne Zeit, wo die alten Maps wieder spielbar waren.

LG timson

• Like
Reaktionen: SilberndesGold

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop