Alte Maps wieder zurückholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich machen.
Wird allerdings ein bisschen dauern( falls die sich überhaupt darum kümmern).

Ansonsten auch gerne ein paar SW Battlefront maps

Aus Bf 2 zb.Yavin , wer ist daführ?

DarkForest zeigt sehr schön, warum Maps meiner Meinung nach keine Flagge im Mittelpunkt der Map haben sollten. Die aktuellen Maps sind da zwar besser, aber insbesondere auf Summernight und El Alamein gibt es eben diesen einen Punkt, an dem immer gekämpft wird (wobei das bei El Alamein meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, da die anderen Punkte entweder zu nah an einer Base oder in der Nähe vom Grenzposten sind, sodass Farming trotzdem schwer ist).
Deswegen meine persönliche Bitte: Mehr Maps ohne einen Punkt in der Mitte. Je mehr das Spielgeschehen auf die verschiedenen Punkte verteilt wird, desto besser.
Oder alternativ Maps wie El Alamein, bei denen es eine "klare Linie" von Punkten gibt.

PS wer die map nicht kennt s
Könnte man umbauen: Größere (und wenigere) Bäume, kein hohes Gras. Das wären 2 Sachen von ein Paar, die ich ändern würde. Wenn ich die Map zur verfügung hätte würde ich gleich anfangen.
Das ist Blödsinn, die map wurde nicht um sonst entfernt

DarkForest zeigt sehr schön, warum Maps meiner Meinung nach keine Flagge im Mittelpunkt der Map haben sollten. Die aktuellen Maps sind da zwar besser, aber insbesondere auf Summernight und El Alamein gibt es eben diesen einen Punkt, an dem immer gekämpft wird (wobei das El Alamein meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, da die anderen Punkte entweder zu nah an einer Base oder in der Nähe vom Grenzposten sind, sodass Farming trotzdem schwer ist).
Deswegen meine persönliche Bitte: Mehr Maps ohne einen Punkt in der Mitte. Je mehr das Spielgeschehen auf die verschiedenen Punkte verteilt wird, desto besser.
Oder alternativ Maps wie El Alamein, bei denen es eine "klare Linie" von Punkten gibt.
Bin auch daführ

Bei Flaggen in der Mitte kann man extremst farmen.

PS wer die map nicht kennt s

Das ist Blödsinn, die map wurde nicht um sonst entfernt

Das weißt du genau woher?(Ich gebe zu das ich sie nie gesehen habe allerdings hört man hier genug von der legendären Map "DarkForest" da kann ich mir schon denken das die toll war...)

Bin auch daführ

Bei Flaggen in der Mitte kann man extremst farmen.
Ne eig. nicht...ich lauf außenrum und farm da alleanderen Flaggen ab...weniger Mühe und mehr Erfolg(ich bin trotzdetm gegen Farmen)

Im Spoiler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop